Amazon legt nach dem Cyber-Monday mit Weihnachtsangeboten nach

Amazon, Cyber Monday, Blitzangebote, Weihnachtsangebote, Wihnachts-Angebote
Mit dem gestrigen "Cyber Monday" hat der Handelskonzern Amazon seine bis dahin laufende Aktionswoche beendet. Trotzdem ist es möglich, auch in den kommenden Tagen an verschiedene Schnäppchen zu kommen, die über die normalen Blitzangebote hinausgehen.
Wie das Unternehmen mitteilte, beginne man heute nahtlos mit einer Weihnachts-Angebote-Woche, die bis zum kommenden Dienstag läuft. Auch hier wird es täglich weitere neue Tagesangebote geben, mit denen Amazon die Nutzer animieren will, ihre Weihnachtsgeschenke auf seiner Plattform zu erwerben.

Im Zuge dessen gewährt Amazon auch Preisnachlässe auf seine eigene Hardware. So wird beispielsweise der E-Book-Reader Kindle für 10 Euro weniger verkauft. Bei der Set-Top-Box Fire TV lassen sich sogar 15 Euro sparen. Und das Tablet Fire HD 8 wird um 30 Euro reduziert bereitgestellt.

Wie schon in der vergangenen Woche schaltet Amazon im Rahmen seiner Weihnachts-Angebote jeweils um Mitternacht die Aktionspreise einiger Produkte frei, die dann den ganzen Tag gültig sind. Dies ist wie immer mit der Einschränkung versehen: "Solange der Vorrat reicht." Sollte ein Aktionsangebot aber vergriffen sein, kann sich ein späterer Versuch lohnen, da das Unternehmen teils noch einmal Kontingente nachlegt und auch stornierte Bestellungen anderer Kunden wieder verfügbar gemacht werden. Zusätzlich gibt es die gewohnten Blitz-Angebote. Ab 8 Uhr morgens gehen hier über den Tag verteilt immer wieder Sonderangebote online, die dann maximal vier Stunden gültig sind.
Erinnerungsfunktion für die Amazon-BlitzangeboteErinnerungen setzten!

Übersicht und Erinnerungen für Schnäppchenjäger

Wie gewohnt müssen sich Leser von WinFuture.de dabei nicht auf gut Glück durch die Amazon-Plattform wühlen. Auf unserer Übersichtsseite für die Blitzangebote werden alle interessanten Aktionspreise zusammengestellt. Doch nicht nur das: Wie immer bekommt ihr hier auch einen direkten Vergleich zu anderen Anbietern, so dass ihr auf den ersten Blick sehen könnt, ob der Aktionspreis tatsächlich ein Schnäppchen ist. Bei den Blitz-Angeboten erfahrt ihr den vergünstigten Preis hier auch schon vor der Freigabe des Angebotes. Damit ihr dann den richtigen Zeitpunkt nicht verpasst, könnt ihr euch über unsere Erinnerungs-Funktion benachrichtigen lassen, wenn es losgeht.

Amazon Cyber Monday Countdown Woche
Angebote von heute im Überblick & Vergleich
Amazon Prime
30 Tage lang kostenlos testen
Amazon, Cyber Monday, Blitzangebote, Weihnachtsangebote, Wihnachts-Angebote Amazon, Cyber Monday, Blitzangebote, Weihnachtsangebote, Wihnachts-Angebote
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check

Tipp einsenden