WinFuture Webtipp der Woche: Fotocommunity.de

Internet & Webdienste Willkommen zum WinFuture Webtipp der Woche am heutigen Feiertag "Christi Himmelfahrt". Visuelle Eindrück sind es, die am meisten faszinieren können, angereichert mit einem Dolby Digital System, wäre eine DVD mit spannendem Film zum Beispiel ein Hochgenuss. Doch fehlt es in unserer heutigen Welt nicht ein wenig an Ruhe und Vertiefung in eine bestimmte Sache?
Der Webtipp dieser Woche verfolgt diese Frage, die Homepage ist eine Anlaufstelle für diejenigen, die ein gutes Bild nicht außer acht lassen: Die Fotografen:

Fotocommunity.de

Ein sehr treffender Name ist Fotocommunity, da sich hinter diesem Emblem auch eine Fotocommunity verbirgt, so wie man sich so eine nur vorstellen könnte.
Der Leitspruch ist "Fotos ausstellen und diskutieren". Jeder User des Internets hat dort die Möglichkeit selbst geschossene Fotos einer breiten Anzahl von Rubriken zuzuordnen und auszustellen. Dabei sind kreative Möglichkeiten inbegriffen, da stillechte Aufmachung und freie Titelgestaltung jedem Foto den nötigen Rahmen geben.
Zu jedem Foto kann man diskutieren, also eigene Erfahrungen austauschen oder einfach seine persönlichen Assoziationen zum Bild kundtun.

Eine kostenlose Registrierung ist wie überall Standard. Um sich einfach nur Fotos anzuschauen, brauch man allerdings keine Anmeldung. Zugang zum Aktfotobereich erhält jedoch nur mit Registrierung, eine sinnvolle Maßnahme, um eventuell auch Jugendschutz zu gewährleisten, man kann aber sagen, dass unser Webtipp kein Erotikangebot ist, sondern das als normale Ergänzung zu einem großen Content sieht.

Fazit: Wer sich gerne mit visuellen Eindrücken beschäftigen möchte, sich beschäftigt oder einfach mal Lust hat, auf ein Weberlebnis der besonderen Art, für diesen ist ein Besuch auf Fotocommunity.de unerlässlich.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Tipp einsenden