Verpackungen des Nexus 5X und 6P sowie Renderbild des 6P zu sehen

Google, Huawei, Nexus, Nexus 6P, Huawei Nexus, Nexus 6 2015 Bildquelle: Android Police
Google wird am nächsten Dienstag am Abend unserer Zeit die nächsten beiden Nexus-Modelle vorstellen. Das dürfte inzwischen sicher sein. Denn nach zahlreichen Vorabinformationen, einigen Bilder-Leaks und ersten Benchmarks sind nun auch noch die Verpackungsdesigns aufgetaucht, diese bestätigen die bereits zuvor kolportierten Namen: Nexus 5X und Nexus 6P.

Huawei Nexus 6Render-Bild des Nexus 6P

Letzte Lücke wird geschlossen

Quelle der aktuellen Leaks ist das renommierte Blog Android Police. Dort schreibt man, dass man in den vergangenen Tagen so viele Leaks zu den von LG und Huawei produzierten Geräten erleben konnte, dass "merkwürdigerweise" nur noch deren finale Namen fehlten. Doch auch diese Lücke kann man nun schließen.

Denn man hat Bilder der Verpackungen zugespielt bekommen. Und diese bestätigen, dass der Nachfolger des LG Nexus 5 von 2013 Nexus 5X heißen wird, das größere der beiden Geräte wird als Nexus 6P verkauft werden, letzteres wird bekanntlich von Huawei hergestellt. Die neuen Kürzel spiegeln sich nicht nur im eigentlichen Design der jeweiligen Box (mit einem jeweils großen X und P, die mit Satellitenaufnahmen einer Küste ausgefüllt sind) wider, sondern sind auch in der jeweils linken oberen Ecke zu lesen.
LG Nexus 5 2015Verpackung des LG Nexus 5X... Huawei Nexus 6...sowie des Huawei Nexus 6P
Die Smartphones selbst sind darauf nicht zu direkt zu sehen, unter der Modellbezeichnung und der Speichergröße (in beiden gezeigten Fällen sind es 32 Gigabyte) sind aber stilisierte Darstellungen der beiden Geräte erkennbar.

Nexus 6P-Render

Diese bestätigen unter anderem den länglichen Kamerabuckel des Nexus 6P. Dieses ungewöhnliche und sicherlich auch vieldiskutierte Designelement ist auch auf einem zweiten Leak von Android Police zu sehen: Das Blog hat nämlich ein Presse-Renderbild veröffentlicht, das zeigt, dass die vor rund einem Monat durchgesickerten Aufnahmen doch keine Fälschung waren.

Siehe auch: Huawei Nexus 6 soll als erstes Google-Phone 128 GB Speicher bieten Google, Huawei, Nexus, Nexus 6P, Huawei Nexus, Nexus 6 2015 Google, Huawei, Nexus, Nexus 6P, Huawei Nexus, Nexus 6 2015 Android Police
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:35 Uhr A.P. Donovan - Hochwertiges 7/8' Rasiermesser Set - es Sandelholz - Rasierpinsel und Rasierseif
A.P. Donovan - Hochwertiges 7/8' Rasiermesser Set - es Sandelholz - Rasierpinsel und Rasierseif
Original Amazon-Preis
119,95
Im Preisvergleich ab
119,95
Blitzangebot-Preis
101,95
Ersparnis zu Amazon 0% oder 18

Tipp einsenden