Spielen wir auf Hoth: Star Wars Battlefront inklusive Kühlschrank

In Kürze werden Fans des Star Wars-Universums gleich mehrfach mit Neuheiten bedacht. Nicht nur der neue Kino-Film kommt in diesem Jahr noch ins Kino, auch der neue Shooter "Star Wars: Battlefront" wird bald auf den Markt kommen. Um die Vorbestellungen anzukurbeln, werden diese teils wieder mit einigen Anreizen versehen.
Ea, Star Wars, Dice, Star Wars: Battlefront, Battlefront, AT-AT
So wird Interessenten der frühe Kauf nun beispielsweise mit einer "Deluxe Edition" schmackhaft gemacht, die unter anderem beim großen US-Handelskonzern Walmart aufgetaucht ist. Statt einiger eher weniger nützlicher Gimmicks erhalten die Käufer hier gleich einen Kühlschrank dazu, um sich einige angenehme Spiele-Abende machen zu können.

Star Wars: Battlefront - Deluxe EditionStar Wars: Battlefront - Deluxe EditionStar Wars: Battlefront - Deluxe EditionStar Wars: Battlefront - Deluxe Edition

Das Gerät ist dabei im Mini-Format gehalten und kann beispielsweise bis zu zwölf Getränkedosen aufnehmen. So passt der kleine Kühler direkt mit auf den Schreibtisch und der Gamer muss nicht extra aufstehen, wenn er in der Hitze des virtuellen Gefechtes eine kleine Abkühlung benötigt. Damit der kleine Kühlschrank auch zum Star Wars-Event passt, ziert ihn der offizielle Schriftzug an den Seiten und auf der Tür findet sich eine Nachbildung des in Carbonit eingeschlossenen Han Solo, wie man es aus den frühen Filmen kennt.

Das Gerät bringt gleich noch eine weitere Besonderheit mit, die Spielern durchaus zu Gute kommen könnte: Wenn die Gaming-Session dann doch wieder einmal etwas länger dauert, ist es auch möglich, einfach die Kaffeekanne in das Gerät zu stellen. Es lässt sich dann schlicht von Kühlung auf eine Warmhalte-Funktion umstellen. Das Spiel kostet in dieser Deluxe Edition inklusive Kühlschrank 130 Dollar.


Echte Fans können das Star Wars-Erlebnis mit Hilfe von Sony auch noch runder machen. Das Unternehmen kündigte kürzlich an, auch seine Spielekonsole Playstation 4 mit einem Darth Vader-Design auszustatten und dann unter anderem ebenfalls in Verbindung mit Star Wars: Battlefront auf den Markt zu bringen.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!