OnePlus 2: Bildergalerie zeigt neues Top-Smartphone im Detail

OnePlus, OnePlus 2, OnePlus Two Bildquelle: Android Central Forums
Eigentlich soll es in den Morgenstunden des 28. Juli erst soweit sein - dann präsentiert OnePlus sein neues OnePlus 2, das als sogenannter "Flaggschiff-Killer" die Nachfolge des äußerst erfolgreichen ersten Modells antreten soll. Jetzt sind eine ganze Reihe von Hands-on-Bildern des neuen Smartphones vorab an die Öffentlichkeit gelangt.
Die Quelle der Aufnahmen ist ein offenbar aus China stammender Nutzer des bekannten AndroidCentral-Forums, der dort gleich zehn hochwertige Fotos des neuen Smartphones von OnePlus veröffentlicht hat. Diese zeigen das neue OnePlus 2 aus allen Richtungen und bestätigen, dass auf der Front ein Fingerabdruckleser angebracht ist, während es einen Metallrahmen mit einer abnehmbaren Rückseite gibt.

OnePlus 2OnePlus 2OnePlus 2OnePlus 2
OnePlus 2OnePlus 2OnePlus 2OnePlus 2

Auch der Dual-SIM-Slot des neuen OnePlus 2 ist auf den Aufnahmen gut zu erkennen, ebenso wie die neue, etwas weiter unten auf der Rückseite angeordnete Kamera-Einheit mit ihrem Dual-LED-Blitz und einem integrierten Laser-Autofokus. Laut der Quelle wird die 13-Megapixel-Kamera des OnePlus 2 mit einem "gut funktionierenden" optischen Bildstabilisator ausgerüstet sein. OnePlus, OnePlus 2, OnePlus Two OnePlus, OnePlus 2, OnePlus Two Android Central Forums
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:00 Uhr Logitech G403 Wired Prodigy-Optische RGB Gaming Maus (12,000 DPI, mit 6 programmierbaren Tasten, USB)
Logitech G403 Wired Prodigy-Optische RGB Gaming Maus (12,000 DPI, mit 6 programmierbaren Tasten, USB)
Original Amazon-Preis
59,00
Im Preisvergleich ab
54,04
Blitzangebot-Preis
47,70
Ersparnis zu Amazon 19% oder 11,30

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden