Motorola Moto G & Lifetab 10346: Aldi-Technik-Angebote ab 07.05.

Motorola, Motorola Mobility, Moto G, Moto G (2014) Bildquelle: Motorola
Aldi Süd hat in der kommenden Woche gleich zwei Technik-Angebote aus dem mobilen Bereich im Angebot. So stellt der Discounter mal wieder das Motorola Moto G (Gen 2.) in die Regale. Kunden können aber auch noch das Lifetab S10346 in den Einkaufswagen legen.

Immer noch eine Empfehlung wert

Die Nord- und Südfilialen von Aldi wechseln sich mit ihren Technikangeboten gerne ab. Schon im Februar hatte Aldi Nord die zweite Generation des Motorola-Smartphone Moto G in sein Angebot mit aufgenommen. Damals mussten Kunden für das in dieser Preisklasse sehr beliebte 5-Zoll-Android-Smartphone 139 Euro investieren. Wer damals aufgrund eines ungünstigen Wohnorts nicht zuschlagen konnte, wird knapp drei Monate später jetzt auch bei Aldi Süd versorgt.


Ab dem 07.05. ist das Motorola Moto G (Gen 2.) bei Aldi Süd ebenfalls zum Preis von 139 Euro zu haben. Wie bei dem Discounter üblich liegt hier auch noch eine Aldi-Talk Sim-Karte mit 10 Euro Startguthaben bei. Das Smartphone ist aber Net- und SIM-Lookfrei und kann daher mit jedem Mobilfunkanbieter genutzt werden.

Für diesen Preis erhalten Käufer ein Smartphone, das mit Werten wie 5-Zoll-IPS-Display, Quad-Core-CPU und 8-Megapixel-Kamera in dieser Preisklasse immer noch punktet. Mit dem Honor 4C wurde vor Kurzem ein Gerät vorgestellt, das genau in diesem Bereich Konkurrenz machen will.

Medion LifeTab S10346

Wer beim Discounter auch noch nach einem Tablet Ausschau halten will, der bekommt ab Donnerstag ebenfalls bei Aldi Süd das Lifetab S10346 geboten. Das 10-Zoll-Tablet des Aldi-Hauslieferanten Medion wurde - ähnlich wie das Motorola Moto G der zweiten Generation - Ende letzten Jahres vorgestellt und geht jetzt erneut bei dem Discounter in den Handel.


Den Preis von 199 Euro reduziert Aldi bei dem ab 07.05. erhältlichen Angebot aber nicht. Käufer erhalten für diese Investition ein Full-HD-Tablet, das von einem Intel Atom Quadcore-Prozessor angetrieben wird. Motorola, Motorola Mobility, Moto G, Moto G (2014) Motorola, Motorola Mobility, Moto G, Moto G (2014) Motorola
Mehr zum Thema: Android
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:00 Uhr CASO WineDuett Touch 21 Design Weinkühlschrank
CASO WineDuett Touch 21 Design Weinkühlschrank
Original Amazon-Preis
299
Im Preisvergleich ab
299
Blitzangebot-Preis
249
Ersparnis zu Amazon 17% oder 50

Tipp einsenden