Amazon verschenkt in diesem Monat mehrere Hochkaräter-Apps

Android, Amazon, App Store
Der Online-Händler Amazon verschenkt auch in diesem Monat wieder eine Reihe von Android-Apps, die sonst nur gegen Bezahlung zu haben sind. Und passend zum Frühlingsanfang sind dabei verschiedene Hochkaräter mit von der Partie. Im normalen Verkauf haben die Anwendungen einen Gesamtwert von knapp hundert Euro.


Amazon: Gratis-Apps April 2015Gratis-Apps im April
Insgesamt sind es in diesem Monat 26 Apps, die Amazon seinen Nutzern spendiert. Bei vergleichbaren Aktionen waren es durchaus schon mehr, die aber letztlich zusammen auf einen ähnlichen Gesamtbetrag kamen. Das zeigt, dass es diesmal einige vergleichsweise wertvolle Programme als Geschenk gibt.

Bei den Spielen ist beispielsweise das inzwischen schon zum Klassiker gewordene "Plants vs. Zombies" zu haben - sowohl für normale Android-Geräte als auch in der Kindle Fire-Fassung. Weiterhin ist auch ein echter Retro-Klassiker im Angebot: Die moderne Umsetzung von "Prince of Persia", mit dem viele frühe Computer-Nutzer noch Anfang der 1990er viele Stunden zubrachten. Für Strategen bietet Amazon außerdem "Schach und Matt" an, das nicht nur Schachspiele ermöglicht, sondern Nutzern mit unterschiedlichen Kenntnissen viel von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Tricks beizubringen weiß.

Fitness-Freunde können mit "Runtastic Pro" ihr tägliches Trainings-Pensum analysieren. Damit man auch stets auf die Laufbedingungen eingestellt ist, gibt es parallel "MeteoEarth" von den Wetterexperten der Meteogroup. Die App bietet unterschiedlichste Wetter-Layer für den gesamten Globus an.

Wissenshungrige Nutzer können sich hingegen von der "Wolfram|Alpha"-App alle möglichen Fragen beantworten und Probleme berechnen lassen. Freunde der Fliegerei können sich über "Flightradar24 Pro" außerdem jederzeit in Echtzeit darüber informieren lassen, welche Flugbewegungen aktuell über ihren Köpfen stattfinden. Soweit eine Auswahl der verfügbaren Apps, das gesamte Angebot ist bei Amazon auf einen Blick einsehbar.

Zu den Gratis-Apps
auf Amazon.de
Android, Amazon, App Store Android, Amazon, App Store
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren14
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Sony 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV)
Sony 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
699,99
Im Preisvergleich ab
699,00
Blitzangebot-Preis
599,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 100,99

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check

Tipp einsenden