Amazons März-Aktion: 34 Android-Apps im Wert von 100 Euro gratis

Android, Amazon, Apps, Amazon App Store Bildquelle: Amazon
Der Online-Händler Amazon bietet erneut eine ganze Reihe von Android-Apps, die normalerweise Geld kosten, im Rahmen einer Sonderaktion gratis an. Der Wert der 34 Anwendungen liegt - würden sie zum normalen Preis gekauft werden - zusammengerechnet bei knapp 100 Euro.

Amazon: Gratis-Apps März 2015Gratis-Apps im März
Wie auch schon bei vorhergehenden Aktionen dieser Art hat man sich bei Amazon bemüht, mit den Apps eine größere Bandbreite von Interessen abzudecken. So gibt es für den Büro-Alltag beispielsweise den Business Calendar sowie den Open Document Reader, mit dem sich OpenOffice-Dokumente ansehen lassen, umsonst.

Aber auch nützliche Tools sind in der Sammlung zu finden, so beispielsweise Folder Sync, über das Verzeichnisse auf PCs oder Cloud-Speichern mit dem Smartphone oder Tablet synchronisiert werden können. Neo Cal bringt einen verbesserten Taschenrechner auf das Mobilgerät und Easy Tether erleichtert die Umwandlung des Gerätes in einen mobilen Hotspot.

Lernen und Spielen

Einige Apps helfen ihren Nutzern aber auch, neue Dinge zu lernen. Mit Schneller lesen kann beispielsweise trainiert werden, Texte sinnerfassend zu überfliegen und Elemente der Fotografie bringt dem Anwender einige Tricks zum Fotografieren bei. Musikfans kommen hingegen mit dem Produktionstool G-Stomper Studio auf ihre Kosten und können die geschaffene Musik dann mit Cross DJ Pro präsentieren.

Aber auch eine ganze Reihe von Spielen ist wieder mit dabei. Zum Angebot gehören unter anderem Guardians of the Galaxy: The Universal Weapon, World of Goo und Slingshot Racing. Auch Kingdom Rush Origins gibt es Gratis - aber nur für die wenigen Besitzer von Amazons eigenen Fire-Geräten. Die Sonderaktion mit den 34 Gratis-Apps läuft noch bis zum Sonntag. Es besteht also am Wochenende genügend Zeit, die Liste in aller Ruhe durchzusehen und auszuwählen, welche Anwendungen man gebrauchen kann. Aber klar, man kann sie auch vorsichtshalber erst einmal alle herunterladen.

Amazon Fire PhoneAmazon Fire PhoneAmazon Fire PhoneAmazon Fire Phone

Android, Amazon, Apps, Amazon App Store Android, Amazon, Apps, Amazon App Store Amazon
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 05:20 Uhr Lioncast mechanische Gaming Tastatur LK20 und LK30 Cherry Switches Blue Brown USB QWERTZ
Lioncast mechanische Gaming Tastatur LK20 und LK30 Cherry Switches Blue Brown USB QWERTZ
Original Amazon-Preis
89,95
Im Preisvergleich ab
129,50
Blitzangebot-Preis
67,95
Ersparnis zu Amazon 0% oder 22

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Paperwhite im Preis-Check

Tipp einsenden