Diese wird aber noch nicht allzu viel Spannendes in sich bergen. Denn eine Fassung, die auch hinsichtlich größerer Features ordentlich weiterentwickelt worden ist, kommt erst mit iOS 9, das wohl wie immer auf der Worldwide Developer Conference (WWDC) im Juni erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird. Für gewöhnlich erhalten dann erst einmal registrierte Entwickler Zugriff auf die neue Version.
Der Standard-Kunde musste sich bisher allerdings stets bis zum Release der finalen Version im Herbst gedulden. Das wird diesmal nicht der Fall sein. Im Laufe des Sommers ist dann bereits damit zu rechnen, dass Apple iOS 9 ebenfalls in eine Public Beta überführt. Allerdings ist hier natürlich damit zu rechnen, dass noch einzelne Fehler auftreten können.
Nach Angaben des Unternehmens hatten rund eine Million Mac-Nutzer im vergangenen Jahr die Gelegenheit genutzt, Yosemite in der Beta auszuprobieren. Diese sind ebenfalls registriert und werden so in Kürze eingeladen, auch die Version 10.10.3 bereits frühzeitig auszuprobieren. Mit dieser soll dann die neue Photos-Anwendung bereitgestellt werden.
2015-02-20T18:15:00+01:00Christian Kahle
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen