Super Bowl 2015: Die besten Werbespots und Trailer im Überblick

Super Bowl 2015: GrubHub (Because Burrito!)
Mit der mobilen App von GrubHub kann man sich einfach und bequem sein Leibgericht nachhause liefern lassen. Wer sich sein Essen also noch immer telefonisch bestellt, sollte besser schnell den Hörer weglegen - ansonsten könnte er vom fliegenden Burrito eine schmerzhafte Lektion erteilt bekommen.


Super Bowl 2015: GrubHub (Wrong Order)
Bei Essensbestellungen kann schnell etwas schief gehen und man bekommt nicht das geliefert, was man eigentlich haben wollte. Mit der App von GrubHub sollen derartige Missverständnisse weitaus seltener passieren, sodass man dem Lieferanten nicht mehr so oft hinterherlaufen muss, wie es der junge Mann in diesem Werbespot tut. Der Werbespot wurde im US-Fernsehen in der Stunde vor dem diesjährigen Super Bowl ausgestrahlt.


Wer auch noch die besten und lustigsten Videos der Super Bowl-Ausgabe des Vorjahres nachholen oder noch einmal sehen will, der findet sie im folgenden Link: Super Bowl 2014 - Die besten Werbespots im Überblick


Weitere Spots gleich...

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren48
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:10 Uhr CampBuddy Outdoor-Messer Feststehende Klinge, Feuerstein, Nylontasche, Länge: 21 cm, 7CR7Mov Stahl, Kohlenstofffasergriff
CampBuddy Outdoor-Messer Feststehende Klinge, Feuerstein, Nylontasche, Länge: 21 cm, 7CR7Mov Stahl, Kohlenstofffasergriff
Original Amazon-Preis
34,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
27,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 7
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden