Aktionsangebot: 3 Monate Watchever-Flatrate für knapp 9 Euro

Xbox, Streaming, Streamingportal, watchever Bildquelle: Watchever
Langsam aber sicher kommt der Markt für Streamingangebote in Deutschland richtig in Schwung. Der französische Medienkonzern Vivendi SA will jetzt sein Plattform Watchever mit einem Aktionsangebot attraktiver machen: Drei Monate Test-Flatrate gibt es für knapp 9 Euro.

Günstiger zu haben

Will man das Entertainment-Angebot von Watchever nutzen, mussten bisher 8,99 Euro im Monat bezahlt werden. Jetzt hat der Video-Streaming-Anbieter eine Aktion gestartet, mit der alte Kunden zurückgelockt und neuen Kunden gewonnen werden sollen. Das Hilfsmittel, mit dem man dabei auf Kundenfang geht, ist altbewährt: Rabatt. Watchever Aktion (Januar 2015)Watchever-Aktion: 3 Monate für knapp 9 Euro Wer einen Blick in die Medienbibliothek von Watchever riskieren will, der kann den Dienst aktuell für 3 Monate zum deutlich reduzierten Preis von je 2,99 Euro ausprobieren. Anders gesagt: Aktuell kann man Watchever für knapp 9 Euro drei Mal so lange testen wie bisher. Natürlich will man mit einer solchen Aktion möglichst viele Neukunden werben. Aber auch Nutzer mit inaktiven Konten können das Angebot wahrnehmen.

Watchever gibt aktuell nicht bekannt, ob auch Kunden mit einem aktuell laufenden Abonnement von dieser Aktion profitieren können. Wie Caschy in seinem Bericht zum Watchever-Angebot schreibt, sollte im Zweifelsfall der Umweg über eine Kündigung des Abonnements funktionieren. Nach den drei Testmonaten müssen dann automatisch wieder 8,99 Euro pro Monat bezahlt werden, wenn keine Kündigung erfolgt ist. Die Vertragslaufzeit verlängert sich immer um einen Monat.

Aktuelles Angebot überall nutzen

Watchever kann neben dem PC oder Systemen mit Mac OS X auch auf vielen anderen Geräten genutzt werden. Dazu zählen neben Smartphones und Tablets mit iOS und Android auch noch die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und Nintendo Wii sowie Smart-TVs der Marken Samsung, LG, Panasonic und Philips. Darüber hinaus läuft Watchever auch auf Kindle Fire, Kindle Fire HD und Apple TVs und bietet eine Unterstützung des Google-Steaming-Sticks Chromecast. Xbox, Streaming, Streamingportal, watchever Xbox, Streaming, Streamingportal, watchever Watchever
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden