Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 7

Parrot Bebop (ValueTechTV)
Der Hersteller Parrot bringt demnächst mit der "Bebop" eine neue Flug-Drohne auf den Markt, die noch deutlich besser funktionieren soll, als die Vorgängermodelle. Diese bietet ihrem Nutzer ein weitwinkliges, hochauflösendes Livebild aus der Luft.

Die Kollegen von ValueTechTV hatten bereits die Gelegenheit, die neue Drohne selbst auszuprobieren und waren begeistert. Vor allem mit dem Skycontroller soll der Flug mit dem System besonders gut funktionieren. Allerdings hat dieser seinen Preis. Immerhin 899 Euro kostet die Drohne in Verbindung mit dem Steuerungssystem. Ohne sind es lediglich 499 Euro. Gelenkt wird dann über eine On-Screen-Oberfläche auf einem Tablet oder Smartphone, das ohnehin für den Empfang der Kamera-Bilder benötigt wird.


Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden