Bloodborne: Bilder zeigen neue Details des düsteren Rollenspiels

Sony, Spiel, PlayStation 4, Bloodborne Bildquelle: Sony
Die Entwickler des düsteren Fantasy-Rollenspiels Bloodborne haben einen weiteren Vorgeschmack auf ihren neuen Titel gegeben. Neue Screenshots zeigen unter anderem einige Charaktere, Waffen und Level-Designs des Spiels, dessen Release auf den März des kommenden Jahres verschoben wurde.
Wenn sich die bisherigen Eindrücke im fertigen Spiel auch bestätigen, wird Bloodborne nicht gerade etwas für schwache Nerven sein. Die bisherigen Einblicke zeigen nicht nur düstere Landschaften, sondern auch eine ganze Reihe von Geschöpfen, die äußerst bizarr anmuten. Ein neues Beispiel hierfür sind die "Hemwick's Witches", die schon beim Anblick ein Schauern erzeugen.

BloodborneBloodborneBloodborneBloodborne

Zu sehen ist mit "Old Hunter Deyura" aber auch einer der Charaktere, die vom Spieler gesteuert werden können. Weitere Bilder geben aber auch einen Eindruck von den nicht gerade einladenden Landschaften, durch die die Wege des Spielers führen werden. Doch stehen diesem auch verschiedene Waffen zur Verfügung - von der heimtückischen Gehhilfe bis hin zu einer klingenbesetzten Peitsche.

Entwickelt wird Bloodborne von From Software. Das Studio arbeitet dabei unter dem Dach von Sony Computer Entertainment (SCE). Entsprechend wird es den Titel exklusiv auf der Playstation 4 geben. Verantwortlich für den Titel ist Hidetaka Miyazaki. Daher wurde ursprünglich vermutet, dass das Spiel quasi ein Nachfolger von Demon's Souls wird. Das haben die Macher aber dementiert und erste Tests zeigten auch, dass die Spieldynamik sich klar unterscheidet.


Ursprünglich sollte Bloodborne schon etwas eher auf den Markt kommen. Allerdings erfolgte eine Verschiebung auf Ende März 2015, wo das Spiel dann aber weltweit nahezu parallel starten soll. Hintergrund der Verzögerung war nach Angaben der Macher die Tatsache, dass man sich etwas mehr Zeit nehmen wollte, um gleich zu Beginn eine höhere Qualität abzuliefern. Insofern bleibt zu hoffen, dass die üblichen Bugs nach dem Start neuer Spiele hier nicht so stark ins Gewicht fallen.
Im WinFuture-Preisvergleich:

Sony, Spiel, PlayStation 4, Bloodborne Sony, Spiel, PlayStation 4, Bloodborne Sony
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:20 Uhr MEDION LIFE P85111 MD 87295 WiFi Internet Radio mit 2.1 Soundsystem, Multiroom, DAB+, UKW Empfänger, DLNA
MEDION LIFE P85111 MD 87295 WiFi Internet Radio mit 2.1 Soundsystem, Multiroom, DAB+, UKW Empfänger, DLNA
Original Amazon-Preis
149,99
Im Preisvergleich ab
119,00
Blitzangebot-Preis
109,99
Ersparnis zu Amazon 27% oder 40

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden