Battlefield 4: Das letzte Gefecht hat jetzt begonnen

Das Erweiterungspaket "Battlefield 4: Final Stand" steht inzwischen zum Download bereit. Der Publisher Electronic Arts und die Entwickler von Dice bedienen allerdings erst einmal nur ihre Premium-Nutzer. Diese bekommen nun aber einiges hinzu, um noch einmal Spaß an Battlefield 4 zu finden.
Electronic Arts, Ea, Shooter, Battlefield 4, BF4
Electronic Arts
Vier neue Mehrspieler-Karten kommen mit der Erweiterung mit: Operation Whiteout, Hammerhead, Hangar 21 und Kareliens Riesen heißen diese. Hinzu kommen noch einmal 13 neue Aufträge, die sich der Spieler nach und nach freischalten lassen kann. Den Hintergrund bilden dabei die russischen Winter, die dafür bekannt sind, jedem alles abzuverlangen.


Passend dazu werden mit Final Stand auch neue Fahrzeuge eingeführt. So kann der Spieler beispielsweise den Luftkissenpanzer HT-95 Levkov steuern, der sehr beweglich ist und bei Bedarf auch einfach seitwärts fahren kann. Weiterhin kommt auch ein Schneemobil hinzu, das es einfacher macht, verschneite Steppenlandschaften zu durchqueren.

Aber auch bei der Kampftechnik wird aufgerüstet. So kann der Gegner nun beispielsweise mit der Railgun Rorsch MK-1 beschossen werden. Während diese eher durchschlagende Wirkung hat, kommt der XD-1 Accipiter subtiler daher. Hierbei handelt es sich um eine Hochgeschwindigkeits-Flugdrohne, die mit einem leichten Maschinengewehr ausgestattet ist und ferngesteuert werden kann.

Battlefield 4 - Final StandBattlefield 4 - Final StandBattlefield 4 - Final StandBattlefield 4 - Final Stand

In Final Stand können Scharfschützengewehre und Karabiner nun auch mit einer Zielerkennungsvorrichtung (ZEV) ausgestattet werden. Diese ist vor allem bei bewegten Zielen hilfreich. Das DS-3 Decoy ist hingegen ein so genanntes Täuschziel, das die Mini-Karte des Gegners mit falschen Signalen versorgt und diesem vorgaukelt, dass es in seiner unmittelbaren Nähe Feindbewegungen gibt.

Die neue Erweiterung wird erst einmal die Datenleitung glühen lassen, bevor es losgehen kann. 6,34 Gigabyte sind erst einmal herunterzuladen. Hinzu kommt ein Patch mit noch einmal 3 Gigabyte. Wer kein Premium-Mitglied ist, muss sich noch bis Anfang Dezember gedulden.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 08:29 Uhr Goldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cmGoldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cm
Original Amazon-Preis
14,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
13,59
Ersparnis zu Amazon 9% oder 1,40
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!