BioShock Infinite kommt jetzt noch einmal groß zurück zum Spieler

2K Games, Bioshock, Bioshock Infinite Bildquelle: 2k Games
Nachzügler bekommen jetzt noch einmal die Gelegenheit, voll in den Vorjahres-Hit "BioShock Infinite" einzusteigen. 2K Games sorgt für eine Neuauflage in Form der "Complete Edition", mit der der Käufer ein Rundum-Sorglos-Paket erhalten soll.
Dies bedeutet, dass in dem Spiel, das demnächst wieder in den Geschäften auftauchen soll, nicht nur der eigentliche Titel, sondern auch alle Erweiterungen enthalten sein werden. Die neue Ausgabe wird dabei für die Spielekonsolen PlayStation 3 und Xbox 360 bereitgestellt. Die eigentlich einmal zugesagte PC-Fassung wird es nun hingegen doch nicht geben.

Bioshock InfiniteBioshock InfiniteBioshock InfiniteBioshock Infinite

Hinter dem Spiel steht eigentlich eine recht tragische Geschichte. Als BioShock Infinite auf den Markt kam, wurde es mit Lob überhäuft. Auch Preise räumte der Titel ab. Es war allerdings das letzte Produkt, das Irrational Games herausbrachte. Kurz darauf entließ Studio-Chef Ken Levine fast alle Beschäftigten und löste die Firma auf, um sich mit einem kleinen Kern-Team auf neuen Wegen an die Entwicklung eines komplett neuen Spiels zu machen.

Die Rechte an BioShock Infinite fielen im Anschluss an das Mutter-Unternehmen 2K Games. Dieses nutzt nun die Gelegenheit, um die Herzen der BioShock-Fans mit der neuen Edition zu erfreuen. Diese wird rund 40 Dollar kosten und ab dem 4. November erhältlich sein, hieß es. Allerdings wurde dabei noch nicht konkret ausgeführt, was dies für den deutschen Markt bedeutet.


"BioShock Infinite: The Complete Edition" kommt dabei mit den Erweiterungen Clash in the Clouds sowie Seebestattung Episode 1 und 2 daher. Enthalten sind weiterhin die Download-Inhalte Industrial Revolution und Early Bird Special Pack inklusive der kompletten Bandbreite an Gegenständen, die hier dazukamen. PC-Spieler, die Interesse an dem Angebot haben, werden zwar nicht direkt bedient, können aber kurzfristig bei der Midweek-Madness auf Steam zuschlagen. Hier gibt es BioShock Infinite noch bis morgen inklusive der Erweiterungen.

Download
Bioshock 1 Demo
2K Games, Bioshock, Bioshock Infinite 2K Games, Bioshock, Bioshock Infinite 2k Games
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:50 Uhr AFOUNDRY Dualband Wireless-AC Gigabit Router, 6 Externe Antennen, 3-Prozessoren, Metall-Computer-WiFi Router Verwendet im Heim, Unternehmen, Familienhäuser
AFOUNDRY Dualband Wireless-AC Gigabit Router, 6 Externe Antennen, 3-Prozessoren, Metall-Computer-WiFi Router Verwendet im Heim, Unternehmen, Familienhäuser
Original Amazon-Preis
91,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
73,59
Ersparnis zu Amazon 20% oder 18,40
Nur bei Amazon erhältlich

Bioshock Infinite im Preisvergleich

BioShock-Downloads

Tipp einsenden