Bericht: Neue iPads & OS X Yosemite kommen am 21. Oktober

Apple, Tablet, Ipad, iPad mini, iPad air
Apple hat gerade mit der Auslieferung von iOS 8 begonnen, doch schon kündigt sich der nächste Launch-Event des US-Computerkonzerns an. Bereits in der zweiten Oktoberhälfte wird das Unternehmen angeblich die nächste Generation seiner iPads präsentieren.
Wie The Daily Dot aus Quellen erfahren haben will, die mit den Plänen von Apple vertraut sein sollen, plant das Unternehmen für den 21. Oktober 2014 seine nächste Produktvorstellung. Konkret soll es dann um die sechste Generation des "großen" iPads und die dritte Generation des Apple iPad Mini gehen, heißt es. Außerdem werde Apple den Beginn der Auslieferung von Mac OS X Yosemite bekannt geben, so der Bericht.

Im letzten Jahr hatte Apple einen fast identischen Termin gewählt. Am 22. Oktober 2013 stellte man mit dem iPad Air das bisher dünnste iPad mit 9,7-Zoll-Display und die zweite Ausgabe des iPad Mini vor. Zudem wurde damals das neue Mac OS X Mavericks erstmals an Mac-Besitzer ausgeliefert. Die Einführung neuer iPads im Herbst ist vor allem aus geschäftlicher Sicht sinnvoll, denn auf diese Weise kann Apple stark vom Weihnachtsgeschäft profitieren. Apple, Tablet, Ipad, iPad mini, iPad air Apple, Tablet, Ipad, iPad mini, iPad air
Mehr zum Thema: Apple
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren26
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden