Top 10: Die besten Videos der vergangenen Woche

Platz 8

Siri gegen Cortana (Microsoft)
Microsoft lässt in einem weiteren Werbespot seine Sprachassistentin Cortana gegen Apples Siri antreten. Dieses Mal spricht ein HTC One M8 (Windows Phone) mit einem iPhone 5 über seine besonderen Fähigkeiten, zu denen der Zugriff auf den Kalender und aktuelle Verkehrsinformationen gehören.

Abschließend vergleichen die beiden Smartphones auch noch ihre Lautsprecher. Während das M8 über zwei Lautsprecher an der Vorderseite verfügt, hat das iPhone nur einen, der zudem auch noch recht ungünstig platziert ist.


Weitere Videos: Cortana
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:00 Uhr Intel Core i5-6600K Prozessor der 6. Generation (bis zu 3,90 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel Smart-Cache)Intel Core i5-6600K Prozessor der 6. Generation (bis zu 3,90 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel Smart-Cache)
Original Amazon-Preis
212,99
Im Preisvergleich ab
209,85
Blitzangebot-Preis
173,59
Ersparnis zu Amazon 18% oder 39,40

Tipp einsenden