Neue Invites: OnePlus One #summershots Verlosung endet morgen

OnePlus, OnePlus Smartphone, One+ Bildquelle: OnePlus
Noch bis morgen, 25. August 2014, kann man beim OnePlus One Sommer Contest mitmachen und eine von 10.000 Einladungen für das OnePlus One gewinnen. Gesucht werden Fotos unter dem Motto "Share your best Summer Shot".
Mit der neuen Marketingaktion versuchen die Smartphone-Hersteller 10.000 neue Einladungen, mit denen man sich dann das OnePlus One zum Preis von rund 300 Euro kaufen kann, unter das Volk zu bringen. OnePlusOne SummershotsDer Contest läuft noch bis 25. August auf www.oneplus.net/summer-shots Noch immer gibt es das hochgelobte günstige Android-Phone mit Highendqualität nur auf Einladung: Wer bislang noch kein Glück hatte, eine solche Einladung zu ergattern, wird über den neuen Contest sicherlich erfreut sein - auch wenn die Verkaufsstrategie und der ganze Hype rund um OnePlus einige Kunden bereits abgeschreckt hat.

#summershots #oneplus

Dieses Mal haben sich die Macher zumindest ein Thema gesucht, das kein Potential für kontroverse Diskussionen in sich trägt, wie ihre letzte Aktion. Der vorangegangene Contest war nach dem Aufschrei aus der Netzgemeinde frühzeitig beendet worden, da man OnePlus nicht zu unrecht Sexismus vorgeworfen hatte. Eine große Öffentlichkeitswirksamkeit haben sie damit auf jeden Fall erreicht.

Bei der neuen Verlosungsrunde wird nun zumindest der Aufschrei sicherlich nicht noch einmal so passieren, denn das Thema ist harmlos und der Contest für jedermann offen. Wer mitmachen möchte, veröffentlicht einen Schnappschuss aus dem Sommer (-Urlaub) bei Instagram mit den Hashtags #summershots und #oneplus. Alternativ kann man die Bilder auch bei oneplus.net/summer-shots hochladen. Dazu gibt es über Rafflecopter die Möglichkeit, sich bis zu 14 weitere Chancen zu sichern, zum Beispiel indem man die Infos zum Contest über Twitter teilt oder OnePlus bei Facebook mit "gefällt mir" markiert.

Der Contest endet am 25. August um 12 Uhr Mittag deutscher Zeit. Die Gewinner werden laut OnePlus bereits am 27. August benachrichtigt. OnePlus, OnePlus Smartphone, One+ OnePlus, OnePlus Smartphone, One+ OnePlus
Mehr zum Thema: Android
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tipp einsenden