Surface Pro 3 im Test: Microsofts fast perfektes Notebook-Tablet

Mit unseren Tipps & Tricks lässt sich Microsofts Surface-Tablet effizienter und einfacher nutzen. Der Funktionsumfang kann erweitert und das Arbeiten mit nützlichen Kniffen vereinfacht werden. Wir zeigen Dir in den nachfolgenden Artikel unsere Lieblings-Tipps.

Tipps & Tricks



Surface Pro 3 Gewinnspiel

Der Microsoft Store hat uns für ein Gewinnspiel einen Preis zur Verfügung gestellt, den man zweifellos als Hammer bezeichnen kann: Wir verlosen ein Surface Pro 3 in der Ausführung mit Intel Core i5, einer 256-GB-SSD und 8 Gigabyte Arbeitsspeicher. Mehr als das: Als "Trostpreise" winken eine eine ArcTouch Maus in der "Surface Edition", ein Sculpt Ergonomic Desktop-Tastatur und zwei All-in-One Media Keyboards von Microsoft.

Teilnehmen kann man nachfolgend und mit Hilfe sozialer Aktivitäten kann man seine Gewinnchancen zudem etwas steigern. Wie das funktioniert, sollte im unteren Fenster selbsterklärend sein. Teilnahmeschluss ist der 4. September 2014, Gewinnspielvereine sowie automatisierte Gewinnspiel-Dienste sind nicht teilnahmeberechtigt. Die Preise sind weder übertragbar, noch ist eine Barauszahlung oder ein Tausch des Gewinns möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Glück!

Surface Pro 3 Gewinnspiel
Zu ungeduldig? Microsofts Surface Pro 3 im Microsoft-Store


Mehr zum Thema: Microsoft Surface
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren101
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden