Ubisoft veröffentlicht Assassin’s Creed Pirates nun auch für Windows

Ubisoft, Game, Assassin's Creed: Pirates Bildquelle: Ubisoft
Die Spieleschmiede Ubisoft wird in der kommenden Woche Assassin's Creed: Pirates auch für Windows 8 und Windows Phone herausgeben. Nachdem das Sequel bereits seit Ende vergangenen Jahres als Spiel für iOS und Android zur Verfügung steht, kommt es damit nun endlich auch für Nutzer von Windows-Smartphones, Tablets und -PC auf den Markt.
Über den Kurznachrichtendienst Twitter hat Ubisoft den Release-Termin für Assassin's Creed: Pirates bekannt gegeben. Demnach wird das Piraten-Abenteuer ab kommenden Donnerstag, 14. August, in den Stores erhältlich sein.

Von dem Spiel existiert bereits eine Demoversion des Browser-Games, das bereits im Mai vorgestellt wurde. Wann es letztendlich erscheint, ist noch nicht bekannt.


Assassin's Creed: Pirates bietet Kämpfe in Echtzeit-Seeschlachten in den Weiten der karibischen See mit den bekannten Figuren der Geschichte wie Sam Bellamy, Ben Hornigold und Blackbeard. Es stehen über 50 größere und kleine Missionen bereit, in dem der Spieler nach verborgenen Schätzen und verlorenen Pergamenten suchen muss und dabei immer wieder in Kämpfe mit rivalisierenden Banden verwickelt wird.

Ab dem 14. August

Zu den genauen Systemanforderungen ist derzeit noch nichts bekannt. Assassin's Creed: Pirates soll für Windows Phone zum Preis von 4,49 Euro zu haben sein - das entspricht dem Preis für die anderen mobilen Plattformen Android und iOS.


Zu der in der kommenden Woche in Köln startenden gamescom 2014 wird der Spieleentwickler Ubisoft mit einigen Neuheiten auffahren. Ubisoft hatte neben namentlich nicht weiter genannten, neuen und bisher unangekündigten Titeln für PC, Mobilgeräte und digitale Kanäle, angekündigt, einige lang erwartete Spiele präsentieren zu wollen. Assassin's Creed Unit, The Division, Far Cry 4, The Crew und Assassin's Creed Rogue sollen von den Besuchern der Messe auch angespielt werden können. Ubisoft, Game, Assassin's Creed: Pirates Ubisoft, Game, Assassin's Creed: Pirates Ubisoft
Mehr zum Thema: Gamescom
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr Prepaid SIM-Karte mit Smart-Option L 2 Monate gratis (keine Vertragsbindung) 200 Min./200 SMS/500 MB Highspeed-Internet 25 Euro für Handynummern-Mitnahme
Prepaid SIM-Karte mit Smart-Option L 2 Monate gratis (keine Vertragsbindung) 200 Min./200 SMS/500 MB Highspeed-Internet 25 Euro für Handynummern-Mitnahme
Original Amazon-Preis
9,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
7,92
Ersparnis zu Amazon 20% oder 1,98

Tweets zu #GamesCom

Tipp einsenden