Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 3

Matinee Fight Scene (Epic Games)
Seit dem 23. Juli steht für alle UE4-Abonnenten die Unreal Engine 4 Matinee Fight Scene zum kostenlosen Download bereit. Entwickler können sich die verwendeten Charaktermodelle im Detail ansehen und die Sequenz nach Belieben verändern. Den unveränderten Messerkampf kann man sich aber seit dieser Woche auch ohne Download als Video ansehen. Im offiziellen YouTube-Channel steht zudem eine von Epics Wes Bunn überarbeitete Version des Videos zum Abruf bereit.

Auf der Grundlage der Demo hatte Epic Games übrigens auch die Rivalry-Demo entwickelt, die anlässlich der Google I/O 2014 veröffentlicht worden war und in der der Kampf ein "wenig" anders abläuft.


Weitere Videos: Unreal Engine 4
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
87,99
Blitzangebot-Preis
76,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,99

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden