Apple kündigt Lineup für das achte iTunes Festival in London an

Apple, Musik, Itunes, itunes festival Bildquelle: Apple
Bereits zum achten Mal wird Apple in diesem September das iTunes Festival in London veranstalten. Mit dabei sind wie immer große Stars und Newcomer, in diesem Jahr unter anderem Kylie, Maroon 5, Pharrell Williams, Beck, David Guetta, Blondie, sowie 5 Seconds of Summer.
Insgesamt 60 Top-Acts werden ab dem 1. September 30 Tage lang für Apple im Londoner Roundhouse auftreten. Das besondere an dem Musikevent ist, dass Fans auf der ganzen Welt via Live-Stream dabei sein können, beispielsweise via iOS-App oder Apple TV. Dazu verlost Apple Karten für jedes einzelne Konzert - im Handel gibt es die Festivalkarten nicht.

Musikstream für Millionen Fans weltweit

"Das iTunes Festival in London ist zurück mit einem erneut fantastischen Aufgebot an Musikern von Weltrang sowie tollen aufstrebenden Künstlern", sagt Eddy Cue, Senior Vice President Internet Software und Services von Apple.
iTunes Festival 2014
"Diese Live-Auftritte sind das Herz und die Seele von iTunes und wir lieben es, diese sowohl unseren Kunden im Roundhouse genauso wie den Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu präsentieren, die diese kostenlos genießen können."

Musikfans auf der ganzen Welt können Karten für das iTunes Festival über Wettbewerbe lokaler Medienpartner gewinnen.

Überraschungsauftritte

Angekündigt wurden bereits Maroon 5, Pharrell Williams, Beck, Sam Smith, Blondie, Kylie, David Guetta, 5 Seconds of Summer, Calvin Harris und Chrissie Hynde. Weitere Stars werden Überraschungsauftritte haben oder teilweise erst kurz zuvor angekündigt werden. In den vergangenen Jahren hatte Apple immer für eine gute Mischung an alteingesessenen Musikprofis und Newcomern gesorgt, dabei waren zum Beispiel Lady Gaga, Coldplay, Adele, N.E.R.D, Franz Ferdinand, deadmau5, Foofighters, Andrea Bocelli, Pink, Moby, Lang Lang, Usher und Tony Bennett.

Weitere Informationen sollen schon bald unter www.iTunesFestival.com und auf der entsprechenden Ankündigungsseite zum iTunes Festival bei iTunes erscheinen. Um Karten zu gewinnen, kann man auch über Twitter (@iTunesfestival) auf dem Laufenden bleiben. Dort gibt es regelmäßig Hinweise zu den Aktionen, bei denen man die Eintrittskarten gewinnen kann. Apple, Musik, Itunes, itunes festival Apple, Musik, Itunes, itunes festival Apple
Mehr zum Thema: Apple
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Adriano Celentano - SUPER-SAMMLERBOX mit 20 FILMKLASSIKER [7 DVDs]
Adriano Celentano - SUPER-SAMMLERBOX mit 20 FILMKLASSIKER [7 DVDs]
Original Amazon-Preis
34,97
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,00
Ersparnis zu Amazon 46% oder 15,97
Nur bei Amazon erhältlich

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

Tipp einsenden