Gratis: Neue Windows Themes von blühenden Blumen bis Big Ben

Theme, Themepack, Windows Theme, Desktop Hintergrund Bildquelle: Microsoft
Wie jeden Monat hat Microsoft auch in dieser Woche an Windows sein Flickwerkzeug angesetzt, um Sicherheitslücken zu stopfen und Fehler zu beheben. Neben diesen Patchday-Updates wurde aber auch noch frisches Material für Desktop-Tuner veröffentlicht.

Gratis: Neue Windows Themes von Blumenwiese bis BiDesktop-Futter für England-Fans

Beauty of Britain Theme

Ob aus dem hektischen London zwischen Big Ben und Tower Bridge oder aus dem britischen Hinterland zwischen Stonehenge und Wales: Im neuen Beauty of Britain Theme kommen England-Fans auf jeden Fall voll auf ihre Kosten. Hier durfte für Microsoft der Fotograf Sean Byrne mit insgesamt 13 verschiedenen Aufnahmen beweisen, dass britische Impressionen Desktops schöner machen können.

Download: Beauty of Britain Theme
Gratis: Neue Windows Themes von Blumenwiese bis BiNeblige Ansichten

Misty Morning Theme

Die Sonne kriecht langsam in den noch verschlafenen, morgendlichen Himmel und legt über Felder und Wälder einen mysteriösen Schleier. Das Misty Morning Theme versorgt Windows-User mit einem Paket aus 14 garantiert vernebelten aber auch faszinierenden Ansichten aus den Morgenstunden. Dabei ist vom idyllischen See in Norwegen bis zu den beeindruckenden Reisterrassen in China alles dabei, was zusammen mit den ersten Strahlen des Tages eine gute Figur macht.

Download: Misty Morning Theme
Gratis: Neue Windows Themes von Blumenwiese bis BiFlorales Desktop-Paket

Spring Blooms Theme

Windows-Themes, die mit großer Sorgfalt auch noch die kleinsten Details der heimischen oder auch fremden Flora einfangen, erfreuen sich schon immer großer Beliebtheit. Mit dem Spring Blooms Theme landen einmal mehr Aufnahmen von blühenden Landschaften auf dem Desktop. Die Fotografin Rebecca Heigel geht hier mit großer Sorgfalt auf die Suche nach den schönsten Ansichten, die sich zwischen Gartenzäunen und Waldrändern finden lassen.

Download: Spring Blooms Theme
Gratis: Neue Windows Themes von Blumenwiese bis BiTropfen im Fokus

Liquid Jewels Theme

Warum nur Blumen fotografieren, wenn man die bunten Gewächse als Basis für andere Hauptdarsteller nutzen kann. Im Liquid Jewels Theme stellt die Fotografin Shilpa S. Rao einzelne Regentropfen in den Mittelpunkt ihrer Aufnahmen. Auf insgesamt 13 farbenfrohen Fotos zeigt sich, dass ab und zu mal etwas genauer hinschauen sich richtig lohnen kann.

Download: Liquid Jewels Theme


Alle neuen Themes im Überblick

Alle vorgestellten Themes stehen kostenlos für Windows 8.1, Windows RT 8.1 und Windows 7 zum Download bereit. Wie üblich sind alle frischen Designs in der Personalisierungsgalerie von Microsoft zu finden. Viel Spaß beim optischen Desktop-Tuning. Theme, Themepack, Windows Theme, Desktop Hintergrund Theme, Themepack, Windows Theme, Desktop Hintergrund Microsoft
Mehr zum Thema: Windows 8.1
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:30 Uhr LG 65UH7709 164 cm (65 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 65UH7709 164 cm (65 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
2.199
Im Preisvergleich ab
2.199
Blitzangebot-Preis
1.999
Ersparnis zu Amazon 9% oder 200

Tipp einsenden