Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 4

Fortnite (Epic Games)
Mit Fortnite arbeitet Epic Games derzeit an dem ersten Spiel, das die hauseigene Unreal Engine 4 verwenden wird. Zuletzt war es recht ruhig um den (vorerst) PC-exklusiven Genremix geworden, doch in dieser Woche zeigten die Verantwortlichen nun ein neues Gameplay-Video, das die zentralen Gameplay-Elemente vorstellt.

Dementsprechend können wir den Charakteren in der farbenfrohen Spielwelt tagsüber beim Errichten einer Festung und dem Platzieren von Fallen zusehen. In der Nacht muss das Bauwerk dann gegen angreifende Monster verteidigt werden. Wer möchte, kann auf der offiziellen Website einen Fragebogen ausfüllen und sich so für den Alpha-Test bewerben.


Weitere Videos: Fortnite
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:05 Uhr Reolink Group three AutoFocus Bullet Security IP Camera,Reolink RLC411 4X Optial Zoom,PoE,Outdoor, Motion Detection, Remote Access, Plug and Play.
Reolink Group three AutoFocus Bullet Security IP Camera,Reolink RLC411 4X Optial Zoom,PoE,Outdoor, Motion Detection, Remote Access, Plug and Play.
Original Amazon-Preis
129,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
110,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 19,50
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden