Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 5

Destiny (Activision)
Dass Bungies große Shooter-Hoffnung Destiny im Juli in die Beta-Phase übergehen soll, war bereits seit einiger Zeit bekannt. Seit dieser Woche steht nun aber auch der exakte Tag fest: PlayStation-Spieler dürfen ab kommendem Donnerstag (17. Juli) loslegen. Besitzer einer Microsoft-Konsole müssen eine Woche länger warten, für diese fällt der Startschuss erst am 23. Juli.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Testphase ist beziehungsweise war die Vorbestellung des Spiels. Da zudem die zwingend notwendige Registrierung nur bis zum 10. Juli möglich war, hatte der Publisher Activision zuvor noch einmal mit einem neuen Trailer auf die Beta aufmerksam gemacht.


Weitere Videos: Destiny
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr NETGEAR GS110TP-200EUS ProSAFE (8-Port Gigabit POE Smart Managed Switch mit 2 Gigabit Fibre SFP)
NETGEAR GS110TP-200EUS ProSAFE (8-Port Gigabit POE Smart Managed Switch mit 2 Gigabit Fibre SFP)
Original Amazon-Preis
132,41
Im Preisvergleich ab
123,25
Blitzangebot-Preis
110,86
Ersparnis zu Amazon 16% oder 21,55

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden