Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 8

Alien: Isolation (SEGA)
Gute und schlechte Nachrichten gab es in dieser Woche für alle Alien-Fans: Wie Sega bekanntgab, erhalten alle Käufer der Erstauflage von Alien: Isolation das Spiel in der sogenannten Nostromo-Edition. Diese enthält die zwei Bonusmissionen "Crew Expendable" und "Last Survivor", in denen die Spieler in die Rollen der Original-Crew aus dem Film "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" (1979) schlüpfen können.

Im Trailer zur Mission "Crew Expendable" sehen wir die digitalen Abbilder der Crew-Mitglieder, die übrigens allesamt von den zugehörigen Schauspielern vertont werden.


Leider gab das Entwicklerstudio Creative Assembly in dieser Woche auch bekannt, dass die im Juni auf der E3 gezeigte Oculus-Rift-Version des Spiels lediglich ein Prototyp war und dass sich derzeit kein vollständiges Spiel mit Unterstützung der VR-Brille in Entwicklung befinde.

Weitere Videos: Alien: Isolation
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:55 Uhr TerraMaster USB 3.1 Typ-C SUPERSPEED+Externe Festplattengehäuse RAID JBOD/RAID 0/RAID 1/Single (Diskless)
TerraMaster USB 3.1 Typ-C SUPERSPEED+Externe Festplattengehäuse RAID JBOD/RAID 0/RAID 1/Single (Diskless)
Original Amazon-Preis
169,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
143,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 26
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden