Case-Hersteller Spigen zeigt Apple iPhone 6 mit 5,5-Zoll-Display

iPhone 6, Apple iPhone 6, iPhone 6 5.5 Bildquelle: Spigen
Der amerikanische Zubehörhersteller Spigen hat eine Reihe von Bildern veröffentlicht, die das neue iPhone 6 in der Version mit 5,5-Zoll-Display zeigen könnten. Schon beim LG G3 hatte Spigen vorab das finale Design gezeigt, allerdings wie auch im Fall des iPhone 6 in seinen Schutzhüllen.
Spigen sorgte schon in der Vergangenheit mehrfach für Leaks der Designs verschiedener neuer Smartphone-Modelle. Über Amazon und Google+ hat das Unternehmen nun Bilder veröffentlicht, die offenbar das iPhone 6 zeigen. Natürlich kann es sich dabei noch immer um Entwürfe handeln, doch wie erwähnt hatte Spigen schon beim G3 das finale Design "geleakt". Spigen iPhone 6 5.5 CasesSpigen Air Cushion Case für iPhone 6 mit 5.5-Zoll-Display In seinem offiziellen Amazon-Shop hat Spigen jüngst eine ganze Reihe von neuen Cases und Schutzhüllen für das iPhone 6 zur Vorbestellung ins Angebot aufgenommen. In allen Fällen handelt es sich dabei um Modelle für das 5,5-Zoll-Modell, also das bisher größte iPhone in der Geschichte von Apple. Als Verfügbarkeitstermin wird immer der 30. September genannt.

Spigen iPhone 6 5.5 CasesSpigen iPhone 6 5.5 CasesSpigen iPhone 6 5.5 CasesSpigen iPhone 6 5.5 Cases

Die Einträge enthalten auch ein vollkommen durchsichtiges Case, das einen Blick auf die Rückseite des angeblichen iPhone 6 mit 5,5-Zoll-Display erlaubt. Es ist zu erkennen, dass Apple zumindest laut den Bildern das Design anders als bei den zuvor aufgetauchten Dummies nicht mit unschönen Plastikübergängen an den Rändern der am oberen und unteren Ende der Rückenabdeckung verbauten Teile versehen haben soll.

Darüber hinaus sind auch die Kamera mit ihrem Dual-LED-Blitz und die Metallabdeckung auf der Rückseite gut erkennbar. Hinzu kommen der nun offenbar vollständig abgerundete Rand des iPhone 6, mit dem man sich vom bisher bei bei den Vorgängern iPhone 4, iPhone 5 und iPhone 5S verwendeten etwas kantigeren Design verschieden dürfte.

Auch der nun an die Seite des Gehäuses verlegte und damit deutlich leichter erreichbare Power-Button des iPhone 6 ist zu erkennen, ebenso wie die Positionen von Lautstärketasten und Hold-Schalter. Natürlich kann es sich bei den Bildern von Spigen auch um Entwürfe auf Basis der Dummies und einiger Fantasie handeln, doch insgesamt dürfte das Design des kommenden iPhones durchaus dem hier gezeigten entsprechen. iPhone 6, Apple iPhone 6, iPhone 6 5.5 iPhone 6, Apple iPhone 6, iPhone 6 5.5 Spigen
Mehr zum Thema: Apple
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 UhrSony MHC-V11 leistungsstarkes One Box Soundsystem (470 Watt Ausgangsleistung, Mega Bass, CD, USB, Bluetooth)
Sony MHC-V11 leistungsstarkes One Box Soundsystem (470 Watt Ausgangsleistung, Mega Bass, CD, USB, Bluetooth)
Original Amazon-Preis
245,00
Im Preisvergleich ab
224,57
Blitzangebot-Preis
209,00
Ersparnis zu Amazon 0% oder 36

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

Tipp einsenden