Samsung Galaxy F: Leak soll Pressebild des Premium-S5 zeigen

evleaks, Samsung Galaxy F, Galaxy S5 Prime Bildquelle: Evleaks
Samsung hat die Arbeiten an einem Premium-Modell mit Metall-Gehäuse bis heute nicht offiziell bestätig. Jetzt tauchen im Netz aber Pressefotos auf, die das High-End-Gerät mit dem angeblichen Namen Galaxy F in voller Pracht zeigen sollen.

Vorschau von zuverlässiger Quelle

Die Aufnahmen, die das kommende Samsung Premium-Modell Galaxy F das erste Mal klar und deutlich abbilden, wurden einmal mehr von dem für seine zuverlässigen Leaks bekannten Journalisten und Blogger Evan Blass über seinen Twitter-Account @evleaks verbreitet. Darauf zu sehen: Ein Samsung Smartphone, das zumindest von vorne klar an das Galaxy S5 erinnert. Samsung Galaxy F (@evleaks)So soll das Samsung Galaxy F aussehen Auf der Rückseite zeigt sich im Vergleich mit dem aktuellen Spitzen-Smartphone der Galaxy-Reihe aber eine sanft gebogene Oberfläche aus gebürstetem Metall. Laut dem Tweet von Evan Blass wird diese Gehäuse-Version wohl unter der Überschrift "crystal clear" angeboten werden. Neben diesem klassischen Edelstahl-Look soll das Galaxy F laut früherer Berichte auch in einer goldenen Version im Handel landen.

Möglicher Hinweis auf einen baldigen Release

Neben dem Ausblick auf die Hülle des Galaxy F könnte das angebliche Pressebild auf den ersten Blick aber auch noch auf eine andere, bisher völlig offene Frage Auskunft geben: Wann wird Samsung das neue Premium-Modell vorstellen? So ist auf dem Bildschirm des abgebildeten Galaxy F das Datum 12. September zu lesen. Allerdings passt der daneben angezeigte Tag nicht zu diesem Termin. Zu viel Vertrauen sollte man diesem, dem ersten Anschein nach klaren Hinweis, also lieber nicht schenken.

Ebenfalls noch nicht bestätigt sind die Informationen zur Hardware-Ausstattung des Galaxy-F-Modells. So soll das neue Spitzensmartphone von Samsung neben dem Metall-Gehäuse dank einem 5.3-Zoll-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln seinem Premium-Ruf gerecht werden. Dazu sollen sich High-End-Komponenten wie eine Qualcomm-Snapdragon-805-CPU und eine 16-Megapixel-Kamera gesellen. evleaks, Samsung Galaxy F, Galaxy S5 Prime evleaks, Samsung Galaxy F, Galaxy S5 Prime Evleaks
Mehr zum Thema: Samsung Galaxy S5
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren52
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden