iPhone 6: Fotos der Front aufgetaucht, zeigen abgerundeten Rand

Apple, Iphone, Leak, iPhone 6, Apple iPhone 6, Front Bildquelle: 9to5Mac
Das nächste Smartphone aus dem Hause Apple wird für kommenden Herbst erwartet, was bedeutet, dass die Massenproduktion schön langsam anlaufen dürfte bzw. dies schon geschehen ist. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass nun allem Anschein nach echte Komponenten des iPhone 6 auftauchen.
Bereits in den vergangenen Wochen und Monaten gab es zahlreiche angebliche iPhone-6-"Leaks", die meisten davon kann man aber als Fälschungen oder von Fans erstellte "Mockups", also so viel wie Design-Konzepte, zurückweisen.

Nun hat aber der bekannte Apple-Insider Sonny Dickson dem ebenso bekannten Apple-Blog 9To5Mac zahlreiche Aufnahmen der angeblichen Front des iPhone 6 zugespielt. Genauer gesagt sind es die Vorderseiten des weißen und schwarzen 4,7-Zoll-Modells, laut Gerüchten soll Apple außerdem ein Phablet-artiges 5,5-Zoll-Gerät vorbereiten.

iPhone 6: Frontseite (9To5Mac)iPhone 6: Frontseite (9To5Mac)iPhone 6: Frontseite (9To5Mac)iPhone 6: Frontseite (9To5Mac)

Allzu viele Informationen zu etwaigen Hardware-Features kann man daraus nicht schlussfolgern (Anmerkung: auf einigen der Bilder wird die Frontseite des iPhone 5S zum Vergleich danebengelegt). Links vom Lautsprecher auf der Oberseite ist ein "neues" Loch zu finden, es ist aber unklar, ob das eine anders positionierte FaceTime-Kamera betrifft oder ob es sich dabei um eine Aussparung für einen Sensor handelt. 9To5Mac merkt an, dass es bei der Position der Löcher einige Schwankungen gibt, was aber laut dem Blog mit unterschiedlichen Produktionsphasen in Zusammenhang stehen dürfte.

"Gebogenes" Display

Das iPhone 6 dürfte auch ein abgerundetes Display haben, allerdings betrifft das nicht das eigentliche Panel (wie es etwa zuletzt die koreanischen Hersteller LG und Samsung probiert haben), sondern nur die Kanten des Geräts. Diese dürften ähnlich "abgeflacht" bzw. geschwungen sein wie beim Nexus 4.

Wie immer sind iPhone-Leaks mit Vorsicht zu genießen, bei den aktuellen Bildern ist es angesichts der als zuverlässig geltenden Quellen jedoch sehr gut möglich, dass diese tatsächlich die Vorderseite des nächsten (kleineren) Apple-Smartphones zeigen. Apple, Iphone, Leak, iPhone 6, Apple iPhone 6, Front Apple, Iphone, Leak, iPhone 6, Apple iPhone 6, Front 9to5Mac
Mehr zum Thema: Apple
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren47
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:00 Uhr Samsung 40 Zoll Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung 40 Zoll Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Original Amazon-Preis
319
Im Preisvergleich ab
299
Blitzangebot-Preis
279
Ersparnis zu Amazon 13% oder 40

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden