DirectX 9.0a Re-Released - Download inside

Treiber Vergangenen Montag hat Microsoft eine neue Version ihrer Grafikschnittstelle DirectX veröffentlicht.
Dieses Release trug den Anhang a - DirectX 9.0a. Gestern wurde der Download jedoch von Microsoft zurück gezogen. Wie uns unser Leser und Microsoft Premier-Supporter Heiko Wenzel informierte lag dies daran, dass Probleme mit ATIs Catalyst-Treibern in der Version 3.1 aufgetreten waren. Keine 24 Stunden später scheint dieses Problem jedoch behoben wurden zu sein so dass ein Download wieder möglich ist.

Microsoft DirectX 9.0a ist die neueste Version der DirectX-Technologie, die eine hohe Leistung für DirectX-aktivierte Spiele und weitere funktionsreiche Mediensoftware bietet. Diese DirectX-Version kann alle zuvor veröffentlichten DirectX-Versionen ersetzen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren20
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:50 Uhr invoxia Triby tragbares intelligentes Radio mit Telefon und Lautsprecher
invoxia Triby tragbares intelligentes Radio mit Telefon und Lautsprecher
Original Amazon-Preis
184,22
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
144,22
Ersparnis zu Amazon 22% oder 40
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden