Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 7

Oddworld: New 'n' Tasty (Just Add Water)
Auch Oddworld: New 'n' Tasty, das Remake des Klassikers Oddworld: Abe's Oddysee, wird nächste Woche auf der E3 zugegen sein - den Messetrailer hat man uns hingegen schon jetzt präsentiert.

Dieser verdeutlicht vor allem die Dramatik von Abes Abenteuer, was nicht zuletzt auch durch den Song "Born to Love You" der australischen Sängerin Elodie Adams gelingt. Das Lied wird übrigens auch im Abspann des Spiels zu hören sein.


Weitere Videos: Oddworld: New 'n' Tasty
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beiträge aus dem Forum

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:00 Uhr Coolreall 15600mAh Powerbank Externer Akku
Coolreall 15600mAh Powerbank Externer Akku
Original Amazon-Preis
15,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
11,99
Ersparnis zu Amazon 25% oder 4
Nur bei Amazon erhältlich

Tipp einsenden