G3: LG überträgt die Vorstellung seines neuen Flaggschiffs live

LG Electronics, LG G3, G3, LG G3 Launch Bildquelle: LG
Das wahrscheinlich am schlechtesten gehütete Smartphone-"Geheimnis" aller Zeiten, LGs kommendes Topmodell G3, wird morgen Abend in London offiziell vorgestellt. Der koreanische Hersteller wird den Event auch per Live-Stream übertragen. In den vergangenen Monaten zeigte sich kein Gerät häufiger in Leaks als das G3 von LG. Vorgestellt wird es allerdings erst morgen, auch wenn es wohl kaum noch technische Details gibt, die noch nicht an die Öffentlichkeit durchgesickert sind.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist: Vielleicht haben die Koreaner noch die eine oder andere Überraschung im Gepäck. Wer diese Möglichkeit nicht verpassen will oder einfach nur auf die Präsentation neugierig ist, der hat morgen die Gelegenheit dazu. Denn LG hat heute per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man einen Live-Stream der Veranstaltung anbieten wird.

Das Unternehmen schreibt, dass man sich als Ziel gesetzt habe, das "beste Smartphone auf den Markt zu bringen" und verspricht, dass das Programm der Produktvorstellung "diesem Anspruch in Nichts nachstehen" werde. Die Koreaner kündigten ein Live-"Ereignis" an, ob das mehr ist als nur PR, davon kann man sich morgen ab 19 Uhr überzeugen.

Verwirrender "Sperr-Hinweis" auf YouTube

Als Link zum Live-Stream wird die Seite LG.de/live angegeben, diese ist allerdings lediglich eine Umleitung zur entsprechenden Seite auf YouTube. Wer bereits jetzt auf die Seite geht, der wird dort einen alten "Bekannten" sehen, nämlich die Meldung "Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich."

Diese YouTube-Einblendung sollte morgen aber keine Rolle spielen: Die Kollegen von mobiFlip haben beim Hersteller nachgefragt und dort erfahren, dass das einzig daran liegt, dass der Stream noch nicht "live" ist. Sobald die Veranstaltung und somit auch der Stream begonnen haben, werde auch der Rechte-Hinweis verschwinden.

Siehe auch: LG G3 - Präsentation verrät Details zum neuen Top-Smartphone LG Electronics, LG G3, G3, LG G3 Launch LG Electronics, LG G3, G3, LG G3 Launch LG
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

WinFuture auf YouTube

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:10 Uhr GSR Gustav Stursberg Gewindeschneider Satz 40 tlg. M3-M12 + BSP 1/8' | Handgewindebohrer + Gewindeschneider + Schneideisen 25 x 9 M3 - M12 + verstellbares Windeisen + SchneideisenhalterGSR Gustav Stursberg Gewindeschneider Satz 40 tlg. M3-M12 + BSP 1/8' | Handgewindebohrer + Gewindeschneider + Schneideisen 25 x 9 M3 - M12 + verstellbares Windeisen + Schneideisenhalter
Original Amazon-Preis
35,00
Im Preisvergleich ab
35,00
Blitzangebot-Preis
23,79
Ersparnis zu Amazon 32% oder 11,21
Im WinFuture Preisvergleich

Tipp einsenden