Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 9

Transistor (Supergiant Games)
Mit Transistor hatte Supergiant Games in dieser Woche den indirekten Nachfolger zum Überraschungshit Bastion (2011) veröffentlicht und dem Spiel natürlich auch einen Launch-Trailer gewidmet. Im Mittelpunkt der Handlung steht dieses Mal nicht der stumme Junge The Kid, sondern die ehemalige Sängerin Red, die jedoch aufgrund des Verlusts ihrer Stimme ähnlich wenig zu sagen hat.

Deutlich gesprächiger ist da schon das sprechende Schwert Transistor, das der Heldin zu Beginn des Spiels in die Hände fällt. Für dessen Rolle konnten die Entwickler Logan Cunningham gewinnen, der bereits in Bastion als Erzähler zu hören war.


Weitere Videos: Transistor
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich FIFA Football 17

Tipp einsenden