50% auf WP-Apps: Von WeatherFlow bis SuperPhoto

App, Windows App, Sesamstraße Bildquelle: Microsoft
In regelmäßigen Abständen setzt Microsoft im Windows Phone Store den Rotstift an. Bei den sogenannten "Red Stripe Deals" können Nutzer aktuell 50 Prozent beim Kauf von Apps wie WeatherFlow und SuperPhoto sparen.

WeatherFlow

Windows Phone Store: Red Stripe Deals (10.05.2014)WeatherFlow Der Name WeatherFlow gibt natürlich schon einen guten Hinweis darauf, was diese App zu bieten hat. Wie bei anderen Wetter-Anwendungen üblich, kann auch hier die meteorologische Situation rund um den Globus abgerufen werden. Dazu ist es auch möglich, individuelle Städte auszuwählen und diese als Live Tiles auf dem Start Screen zu platzieren. Zu guter Letzt landet das Wetter mit WeatherFlow auf Wunsch auch auf dem Lockscreen. Die App ist aktuell für 99 Cent zu haben.

SuperPhoto (Vollversion)

Windows Phone Store: Red Stripe Deals (10.05.2014)SuperPhoto Wenn es um die Nachbearbeitung von Schnappschüssen geht, bietet die App SuperPhoto wahre Gestaltungsvielfalt. Insgesamt stehen dem Nutzer hier über 1300 Filter und Effekte zur Verfügung. Regulär müssen Windows-Phone-Store-Kunden hier knapp 4 Euro investieren. Aktuell ist SuperPhoto in der Vollversion aber schon für 1,99 Euro zu haben.

Dark Arcana: Der Jahrmarkt(Vollversion)

Windows Phone Store: Red Stripe Deals (10.05.2014)Dark Arcana: Der Jahrmarkt(Vollversion) In der Spiele-App Dark Arcana: Der Jahrmarkt kommen Fans von Adventure-Games auf ihre Kosten - und das zum halben Preis von aktuell 1,49 Euro für die Vollversion. Dark Arcana führt die Spieler auf einen gruseligen Jahrmarkt. Jetzt gilt es, zwischen der handgemalten Grafik und den kleinen bösartigen Affengehilfen das eine oder andere Rätsel zu lösen.

Sesame Street Touch & Learn TV

Windows Phone Store: Red Stripe Deals (10.05.2014)Sesame Street Touch & Learn TV Auch für die ganz jungen Nutzer ist auf der aktuellen "Red Stripe Deals"-Liste etwas passende zu finden - allerdings in Form einer Windows-App. Normal müssen für Sesame Street Touch & Learn TV immerhin fast 7 Euro investiert werden. Aktuell landet die digitale Sesamstraße aber schon für 3,49 Euro auf dem PC & Co. Dafür bekommt man die neue Version des preisgekrönten Xbox 360-Spiels Kinect Sesame Street TV und kann sich mit bekannten Figuren wie dem Krümelmonster noch näher vertraut machen.

Alle aktuell verfügbaren "Red Stripe Deal"-Apps hat Microsoft auf der entsprechenden Windows-Phone-Store-Seite zusammengefasst. Hier sind neben den vorgestellten Anwendungen aktuell auch noch die Spiele "Rocket Riot", "Discovery" und "Crazy Machines Golden Gears" zu finden. App, Windows App, Sesamstraße App, Windows App, Sesamstraße Microsoft
Mehr zum Thema: Windows 10 Mobile
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

Tipp einsenden