Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 9

Kinect Sports Rivals (Microsoft)
Ursprünglich hätte Kinect Sports Rivals pünktlich zum Verkaufsstart der Xbox One in den Händlerregalen stehen sollen, dann entschied man sich jedoch für eine Verschiebung, um die Qualität des Spiels noch weiter zu verbessern.

Seit heute ist der Kinect-Titel nun aber erhältlich, im passenden Launch-Trailer geben uns Microsoft und das Entwicklerstudio Rare einen Überblick über die sechs spielbaren Disziplinen Wake Racing, Klettern, Schießen, Tennis, Bowling und Fußball.


Weitere Videos: Kinect Sports Rivals
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden