Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 8

Assassin's Creed Unity (Ubisoft)
Vergangenen Freitagabend hatte Ubisoft den nächsten Teil der beliebten Assassin's-Creed-Reihe angekündigt. Dieser wird den Zusatz "Unity" tragen und, wie bereits im Vorfeld durchgesickert war, im Paris zur Zeit der Französischen Revolution spielen.

Begleitet wurde die Ankündigung von einem ersten Teaser-Video, das zwar noch keine richtigen Spielszenen zeigt, dafür aber einen ersten Vorgeschmack auf die neue Grafik-Engine gibt. Assassin's Creed Unity soll ausschließlich für den PC und die neuen Konsolen von Microsoft und Sony erscheinen.


Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Gamescom: Acer Monitor
Gamescom: Acer Monitor
Original Amazon-Preis
284,00
Im Preisvergleich ab
279,90
Blitzangebot-Preis
239,00
Ersparnis zu Amazon 16% oder 45

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden