Video-Leak zeigt alle Details des 'All New HTC One'

Htc, HTC One 2, The All New HTC One Bildquelle: @evleaks
Der Nachfolger des HTC One, den das taiwanesische Unternehmen wohl mit dem Zusatz "'All New", also "komplett neu", auf den Markt werfen wird, ist nun in einem zwölf Minuten langen Leak-Video zu sehen.
Ein Geheimnis ist das nächste HTC-Topmodell schon lange nicht mehr: Am Wochenende hat der bekannte Industrie-Insider @evleaks ein allem Anschein nach echtes (Render-)Pressefoto veröffentlicht. An dessen Echtheit zweifelt kaum jemand, da zusätzlich dazu wenig später ein ausführliches Video (via Droid-Life) aufgetaucht ist, das das Gerät von allen Seiten (samt Software) zeigt. HTC One 2Die zweite Vorabveröffentlichung des HTC-One-Nachfolgers von @evleaks Das 12-Minuten-Video eines Entwickler-Geräts wurde von einem jungen Mann aus Schaumburg, Illinois veröffentlicht, dieser dürfte aber nicht gerade ein Profi auf diesem Gebiet sein. Denn der YouTube-Nutzer, der sich auf der Videoplattform "GadgetReviews" nennt, hat einige sensible Informationen abgefilmt, darunter die IMEI-Nummer, was natürlich alles andere als schlau war.

Der junge Mann wird demnächst jede Menge Ärger bekommen, wer sich für den Nachfolger des HTC One interessiert, bekommt aber dennoch einen sehr guten Eindruck wie das Gerät und wie die Vorab-Software, also die HTC-eigene Android-Oberfläche Sense 6.0 aussieht.


Bestätigt werden in dem Video unter anderem der microSD-Kartenslot, die zwei Rückseiten-Kameras, ebenso dass der Power-Knopf nach rechts oben und der Kopfhöreranschluss nach unten gewandert ist. Allzu viele Änderungen an der Sense-UI sind nicht erkennbar, was aber wohl damit zusammenhängt, dass Gerät wie Software Vorserienversionen sein dürften. Infos zu den Spezifikationen der Hardware wurden allerdings nicht verraten.

Der Name des Leakers ist mittlerweile bekannt, der junge Mann (offenbar ein Zwölfjähriger) heißt Roshan Jamkatel. HTC-Manager Jeff Gordon kündigte via Twitter an, dass Roshan Jamkatel "keine gute Woche" haben werde. Dieser versuchte sich damit zu retten, dass er behauptete, dass sein Leak-Gerät eine Fälschung sei, was ihm aber niemand ernsthaft abnahm (allen voran HTC nicht). Htc, HTC One 2, The All New HTC One Htc, HTC One 2, The All New HTC One @evleaks
Mehr zum Thema: HTC 10
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren39
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden