"All New HTC One": Erstes Pressebild durchgesickert

Htc, HTC One 2, The All New HTC One Bildquelle: @evleaks
Der taiwanesische Hersteller ist derzeit wirtschaftlich unter Druck und benötigt dringend einen Verkaufsschlager. Ende März soll der HTC-One-Nachfolger vorgestellt werden, ein erstes Pressebild ist nun vorab durchgesickert.
Quelle des Leaks ist natürlich wieder einmal der als @evleaks bekannte Evan Blass, der inzwischen eine Art Monopol auf Insider-Informationen und vor allem durchgesickerte Bilder zu haben scheint. Das heute von ihm veröffentlichte Bild zeigt den Nachfolger des auch unter der Bezeichnung M8 bekannten HTC-One-Nachfolgers. Eine Fälschung ist angesichts der Quelle und der typischen Pressebild-Render-Optik höchst unwahrscheinlich. HTC One 2Die Gold-Version des HTC-One-Nachfolgers @evleaks zeigt die Gold-Version des nächsten HTC-Flaggschiffs (außerdem soll es Varianten in grau und silber geben), bereits vorher hat er verraten wie das Smartphone angeblich heißen wird: The All New One. Dieser Name, der nicht gerade über die Lippen flutscht, soll der offizielle sein, es ist aber fraglich, ob das auch für nicht-englischsprachige Märkte eine gute Idee ist.

Das Renderbild vermittelt aber einen guten Eindruck des Geräts, man kann auch einige funktionelle Besonderheiten entdecken: Auf der Rückseite (die so manchen an einen Kühlschrank erinnert) sind zwei Kamera-Sensoren erkennbar, auch der Blitz ist in zweifacher und unterschiedlich gefärbter Ausführung integriert.

Für einige Diskussionen sorgt nicht nur das generelle Design des "völlig neuen HTC One", sondern auch die Platzverschwendung durch das unter dem Display befindliche Hersteller-Logo. Denn darüber sind klar die virtuellen Buttons erkennbar, nach Meinung vieler ist das HTC-Erkennungszeichen deutlich zu prominent positioniert.

Offizielle Informationen gibt es zum kommenden HTC-Flaggschiff noch keine, vor kurzem hat das Unternehmen aber Einladungen zu einem Event am 25. März ausgeschickt, für diesen Tag wird auch die Vorstellung des All New HTC One erwartet. Htc, HTC One 2, The All New HTC One Htc, HTC One 2, The All New HTC One @evleaks
Mehr zum Thema: HTC 10
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
49,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Tipp einsenden