He loved this company: Ballmer! Ballmer! Ballmer!

Ballmers bewegender Abschied
Einer der seltenen traurigen Auftritte von Steve Ballmer war seine Abschiedsrede beim Microsoft Company Meeting im letzten Jahr, kurz nachdem er seinen Rücktritt als CEO angekündigt hatte. Vor mehr als 15.000 Microsoft-Mitarbeitern erklärte er, warum er das Unternehmen in all den Jahren so lieben gelernt hatte. Unter Tränen verabschiedete sich Ballmer dann:



Auch wir sagen hiermit, Bye bye Mr. Ballmer. WinFuture Interview mit Steve BallmerInterview mit Steve Ballmer in 2009
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren40
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:00 Uhr JL 4-fach Steckdosenleiste mit zwei USB Ladebuchsen (2100mA) , Überspannungsschutz, Schalter und Kinderschutz, TÜV Sicherheit geprüft mit GS SiegelJL 4-fach Steckdosenleiste mit zwei USB Ladebuchsen (2100mA) , Überspannungsschutz, Schalter und Kinderschutz, TÜV Sicherheit geprüft mit GS Siegel
Original Amazon-Preis
13,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
11,81
Ersparnis zu Amazon 15% oder 2,09
Nur bei Amazon erhältlich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden