Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 6

Broken Age (Double Fine)
Wer Broken Age über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter unterstützt hatte, kann bereits seit zwei Wochen die erste Episode des Point & Click Adventures im klassischen Stil spielen. Seit Mittwoch steht das Spiel nun auch allen anderen über Steam zur Verfügung, weshalb Double Fine mit einem passenden Trailer auf den Verkaufsstart hingewiesen hatte.

Neben kurzen Gameplay-Sequenzen gibt das Video vor allem einen Einblick in die Entstehung des Adventures, für dessen Synchronisation unter anderem der Schauspieler Elijah Wood gewonnen werde konnte.


Weitere Videos: Broken Age
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden