Xbox One Day One Edition: Käufer bekommen Extras

Xbox, Xbox One, Day One Bildquelle: Microsoft
Microsoft hatte für die Erstkäufer der Xbox One exklusive Erweiterungspacks für einige Spiele angekündigt. Doch die Day One Achievements standen bisher nicht für die Besitzer der digitalen Editionen bereit.
Wie WP Central berichtet, hat Microsoft nun endlich damit begonnen, diesen "Fehler" zu beheben. Über Xbox Live trudeln die ersten Meldungen über die Day One Edition Downloads herein. Autor Michael Archambault hat selbst lang gewartet und nun die ersten Downloadcodes erhalten. Er gibt an, die ersten Extra-Inhalte für die zwei Games "Ryse: Son of Rome" und "Forza Motorsport 5" bekommen zu haben. Xbox One Day OneFoto: WP Central Die Codes für die Erweiterungen sollen nach und nach an alle Berechtigten über Xbox LIVE verteilt werden.

Die exklusiven Xbox Day One Spiele bieten ganz verschiedene Extras. Es gibt Erweiterungspacks, besondere Skins, exklusive Waffen und Achievements, die in allen "Day One" markierten Versionen dabei sind.

Für einige Xbox-One-Spiele gibt es die exklusiven Day One Editionen: zum Beispiel für "Ryse: Son of Rome", "Battlefield 4", "Dead Rising 3" oder "Forza Motorsport 5".

Die Day One Editionen sind eine Neuerung der neuen Konsolen-Generation. Sie stehen nur in limitierten Stückzahlen bereit. Anders als bei den Special Editions, die für Konsolen als Bundle oder als Games angeboten werden, sind die Day One Spiele nur zum Release der Xbox in der Erstauflage herausgekommen. Xbox, Xbox One, Day One Xbox, Xbox One, Day One Microsoft
Mehr zum Thema: Xbox One
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren22
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:20 Uhr Samsung 55 Zoll Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung 55 Zoll Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
656
Im Preisvergleich ab
595
Blitzangebot-Preis
579
Ersparnis zu Amazon 12% oder 77

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich

Tipp einsenden