Path: Erste Beta für Windows Phone erschienen

Windows Phone, Netzwerk, Path Bildquelle: Path
Das Social Network Path hat eine Beta-Version für Windows Phone 8 veröffentlicht. Im Windows Store steht ab sofort eine erste Version mit Live Tiles und vielen Funktionen des Netzwerkes bereit.
"Der heutige Tag markiert einen aufregenden Moment für die Windows Phone-Gemeinschaft mit dem frühen Einblick in die erste öffentliche Beta-App," führte Bryan Biniak im Blog von von Path aus.

Path für Windows Phone kann sich allerdings noch nicht mit den anderen Smartphones-Apps messen: Die App ist noch sehr fehlerhaft, läuft laut vielen Nutzern sehr instabil auf den Geräten und bietet noch nicht den gesamten Umfang aller Funktionen. PathPath für Windows Phone 8. Path bietet den Anschluss an maximal 150 Kontakte. Ziel ist es, seine Bilder mit "engen" Freunden zu teilen und nicht mit der ganzen Welt. Jedoch bietet das Netzwerk die Möglichkeit, die Bilder auch zeitgleich anderen Diensten zur Verfügung zu stellen. Es gibt unter anderem direkte Anbindung an Facebook, Twitter, Foursquare und Tumblr.

Path läuft ab Windows Phone 8, die App ist kostenlos. Die Beta-Version kann über den Store installiert werden, der Download ist 12 MB groß. Der Dienst selbst kann ebenfalls mit einem kostenlosen Account genutzt werden. Es gibt dazu Path Premium mit vollem Zugriff auf Fotofilter, Sticker und einem werbefreien Netzwerk. Der Premium-Dienst kostet pro Jahr 13,99 Euro.

Kunden der Telekom erhalten aktuell Path Premium für zwölf Monate kostenlos.

Path gibt es bereits seit über drei Jahren. Das der Dienst nun endlich auch für Windows Phone zur Verfügung steht, wurde bereits als große Content-Initiative für den Store bei der Präsentation des Nokia Lumia 1020 im Sommer vergangenen Jahres bekannt gegeben - schade, dass es noch so lang gedauert hat und die App dennoch so unfertig ist.

Windows Phone 8 ist laut Path die Plattform, die am häufigsten nachgefragt wurde. Gestartet war Path zuerst auf dem iPhone. Path Apps gibt es außerdem für iPhone, iPad, Android, Google Glass, Galaxy Gear und Kindle Fire. Windows Phone, Netzwerk, Path Windows Phone, Netzwerk, Path Path
Mehr zum Thema: Windows 10 Mobile
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
42,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

Tipp einsenden