Fotos von Galaxy Tab Pro und Note Pro aufgetaucht

Samsung, Leak, Bild, Android Tablet, Galaxy Note Pro Bildquelle: ZDNet Korea
Der koreanische Android-Marktführer Samsung wird auf der CES gleich mehrere Tablets mit der Bezeichnung Pro vorstellen. Das enthüllte man selbst mit Hilfe eines Werbeplakats, inzwischen sind auch offizielle Pressefotos der neuen Geräte aufgetaucht.
Las Vegas ist derzeit fest in Händen der Unterhaltungselektronik, dazu zählen auch diverse Werbemaßnahmen der Hersteller. Auf Plakaten und anderen großflächigen Anzeigen sollen natürlich die neuesten Produkte vorgestellt werden. Deshalb ist es nicht überraschend, dass Samsung seine neuen Tablets ausgerechnet über ein derartiges Plakat enthüllt hat, wie The Verge berichtet. Samsung Galaxy Note ProDie von The Verge fotografierte Samsung-Plakatwerbung für das Galaxy Note Pro Samsung wirbt auf dem Las Vegas Convention Center mit seinem neuen Galaxy Note Pro und kündigt dort auch ein Galaxy Tab Pro (also ein herkömmliches Tablet ohne Stylus) an. Technische Informationen sind auf der Werbung nicht zu finden. Das Note Pro wird aber gezeigt und überrascht dabei auch mit einer offenbar signifikant überarbeiteten Benutzeroberfläche. Diese erinnert mit ihren Kacheln stark an Windows 8 oder auch die Nachrichten-App Flipboard. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass auf dem Bild nur eine einzelne App oder auch ein (optionaler) Launcher zu sehen ist.

Samsung Galaxy Note ProSamsung Galaxy Note ProSamsung Galaxy Note ProSamsung Galaxy Note Pro

Aus der Plakatwerbung konnte man schließen, dass es sich um zumindest zwei neue Galaxy-Geräte handeln wird. Der bekannte Insider @evleaks hat allerdings auf Google+ die Render-Bilder zu den neuen Pro-Modellen veröffentlicht und diese zeigen, dass Samsung sogar drei derartige Tablets enthüllen wird. Das Note Pro und das Tab Pro wird es mit 12,2 Zoll großen Displays zu kaufen geben, außerdem wird Samsung eine Tab-Pro-Variante mit 10,1 Zoll herausbringen.

Technische Details zum Innenleben liegen noch nicht offiziell vor, dank @evleaks bekommt man aber vom Äußeren bereits einen guten Eindruck. Dessen Leaks verraten unter anderem, dass die Rückseite der Pro-Modelle die Leder-Optik der Galaxy-Note-3-Rückseite aufgreift.

Siehe auch: Galaxy Note Pro - Hinweise zu Launchtermin & Specs Samsung, Leak, Ces, Ces 2014, Galaxy Note Pro Samsung, Leak, Ces, Ces 2014, Galaxy Note Pro @evleaks
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren16
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:30 Uhr Samsung 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
663,99
Im Preisvergleich ab
659,00
Blitzangebot-Preis
589,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 74,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden