Microsofts neue Flugsimulation Cold Alley ist da

Microsoft hat einen neuen Flugsimulator in "Konsolen-Qualität" für den PC herausgegeben. "Cold Alley" läuft auf Windows 8.1 und steht für 5,99 Euro im Windows Store zur Verfügung.
Microsoft, Gaming, flugsimulation
Microsoft
Cold Alley ist eine Einspieler-Kampagne eingebettet in eine gute Story. Es gibt verschiedene Modi für die Missionen, eine gute Auswahl an Flieger und Kampfjets, und vor allem eine beeindruckende grafische Ausgestaltung mit realistischen Wettereffekten und detaillierten Städte- und Landschaftsabbildungen. Cold Alley Erst vor kurzem hatte Redmond preisgegeben, dass man in Zukunft noch weitere hochklassige Spiele direkt von Microsoft für Windows 8, 8.1 und RT erwarten darf. Allerdings dürften die meisten Gamer von den bisherigen Veröffentlichungen eher enttäuscht worden sein. Echte Perlen oder einzigartige Umsetzungen gab es nicht zu sehen. Cold Alley kommt nun diesem Versprechen etwas näher - und das auch noch in einem überaus beliebten Genre.

Cold AlleyCold AlleyCold AlleyCold Alley

Microsoft bewirbt die neue Flugsimulation als Spiel in Konsolen-Qualität: "Beeindruckende Grafik, Sound und Spezialeffekte wie Bumpmapping, realistische atmosphärische Effekte, volumetrische Wolken, blendende Sonne, Übergänge zwischen Tag und Nacht und vieles mehr!"

Cold Alley läuft mit Arcade- oder Simulationssteuerung. Die interaktiven Cockpits können vom Spieler bedient oder dem Autopilot überlassen werden.

Cold Alley steht für Windows RT und Windows 8.1 zur Verfügung. Unterstützte Prozessoren: x86, x64 und ARM. Freigabe ist ab 12 Jahren.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:49 Uhr NiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/BüroNiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/Büro
Original Amazon-Preis
249,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
199,00
Ersparnis zu Amazon 20% oder 50,99
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!