Temple Run 2 für Windows Phone, XboxLive-Support

Windows Phone, Spiele, Xbox Bildquelle: Imangi Studios, LLC
Vor über zwei Monaten war die neue Version angekündigt worden, jetzt ist sie erhältlich: Temple Run 2 steht ab sofort im Windows Store bereit. Das Game läuft ab Windows Phone 8 und kommt mit Xbox-Live-Support.
Die Entwickler von Imangi Studios haben Wort gehalten und den Nachfolger des beliebten Endless-Runners Temple Run 2 nun auch für Windows Phone verfügbar gemacht. Version 2 ist seit gestern im Store erhältlich. Temple Run 2 für Windows Phone Version 1 von Temple Run war erst im März dieses Jahres im Windows Phone Store erschienen und gehört auch dort, genau wie im Google Play Store und im iOS App Store, zu den meistinstallierten Freemium-Games. Zur Nokia World 2013 war Temple Run 2 mit einer ganzen Reihe weiterer Anwendungen und Spiele angekündigt worden, auch um den Fortschritt im Windows Phone Store zu dokumentieren.

In Version 2 wurden die Grafiken stark überarbeitet und die Umgebungen erweitert, durch die sich die verschiedenen Charaktere retten müssen.

Temple Run 2 für Windows PhoneTemple Run 2 für Windows PhoneTemple Run 2 für Windows PhoneTemple Run 2 für Windows Phone

Ein Gerücht aus den letzten Wochen hat sich ebenfalls bestätigt: Temple Run 2 kommt mit Xbox-Live-Support. Die Information zum Live-Tile war vorab bekannt geworden und mit Spannung erwartet. Denn die Vorgänger boten noch keine Anbindung an den Xbox-Service.

Temple Run 2 für Windows Phone ist kostenlos. Der Endless-Runner setzt mindestens Windows Phone 8 und 1 GByte RAM voraus. Eine Version, die auch ab 512 MB RAM läuft, soll laut Microsoft-Mitarbeiter Joe Belfiore mit einem Update nachgreicht werden: Windows Phone, Spiele, Xbox Windows Phone, Spiele, Xbox Imangi Studios, LLC
Mehr zum Thema: Windows 10 Mobile
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

Tipp einsenden