Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 8

Oddworld: New 'n' Tasty (Just Add Water)
Das Entwicklerstudio Just Add Water hatte kürzlich einen ersten Story-Trailer zum Jump & Run Oddworld: New 'n' Tasty veröffentlicht, der uns auf das Remake des Klassikers Oddworld: Abe’s Oddysee aus dem Jahr 1997 einstimmen soll. Echtes Gameplay-Material gibt es darin aber leider noch keines zu sehen.

Außerdem wurde der Veröffentlichungszeitraum auf den Februar 2014 eingegrenzt, in dem das Spiel dann für den PC, Mac, Linux sowie die Wii U, PlayStation 3, PlayStation 4 und PS Vita erscheint. Auf den Konsolen von Microsoft erscheint das Jump & Run nach aktuellem Stand hingegen nicht.


Mehr zum Thema: Need for Speed
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:30 Uhr LG 55 Zoll OLED Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart-TV)
LG 55 Zoll OLED Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart-TV)
Original Amazon-Preis
2.339
Im Preisvergleich ab
2.222
Blitzangebot-Preis
2.099
Ersparnis zu Amazon 10% oder 240

Need for Speed im Preis-Check

Tipp einsenden