Serverausfall: Newsletter mit Problemen

WinFuture Nach dem Serverausfall vor einer Woche, sind wir immer noch dabei, unseren Server wieder auf den ursprünglichen Stand zu bringen. Bislang funktionieren die Mailserver noch nicht, desweiteren haben wir Probleme mit der Adress- und Cookieschaltung bei Ansicht des Forums ohne WinFuture Originalframe. Leider ist es uns nicht möglich zur Zeit den Newsletter zu versenden, sodass mindestens in dieser Woche keine Ausgabe erscheinen wird.
Davon unabhängig wird aber die beliebte Rubrik "WinFuture Webtipp" weiterhin auf der Homepage erscheinen und wieder auszuzeichnende Homepages auszeichnen.

Wir hoffen, dass wir die noch auftretenden Bugs fixen und das Newslettersystem sobald als möglich wiederherstellen können.

Ihr WinFuture Team
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bis zu - 58% auf Badtextilien
Bis zu - 58% auf Badtextilien
Original Amazon-Preis
8,69
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
6,49
Ersparnis zu Amazon 25% oder 2,20

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden