Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 5

Call of Duty: Ghosts (Activision)
Ego-Shootern wird immer wieder nachgesagt, sie ließen Spieler verrohen und vielleicht sogar gewalttätig werden. In einer Reihe unterhaltsamer Werbespots für Call of Duty: Ghosts hatte Activision Anfang der Woche zwar auch gezeigt, das der Shooter durchaus Einfluss auf das Verhalten der Spieler nimmt, wirklich gefährlich wirken die gezeigten Gamer aber allesamt nicht (von den Mitarbeitern eines Blumenladens vielleicht einmal abgesehen).

Vor allem scheinen Call-of-Duty-Spieler aber äußerst gesprächig zu sein, wie etwa die Zahnarztpatientin oder der junge Mann bei einem gemeinsamen Essen. Gleiches gilt auch für den Urologen in einem weiteren Video (siehe unten), auch wenn der Patient die Begeisterung des untersuchenden Arztes nicht so ganz teilen kann.

Ähnlich unangenehm ist wohl auch der Arbeitskollege, der am Arbeitsplatz den Brauch des "Teabaggings" fortsetzt - sympathischer ist da schon die Reinigungskraft, die sich in der Nachtschicht auf das nächste Gefecht vorbereitet.


Weitere Videos: Call of Duty: Ghosts
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Need for Speed im Preis-Check

Tipp einsenden