Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 2

Assassin's Creed 4: Black Flag (Ubisoft)
Bis zur Veröffentlichung von Assassin's Creed 4: Black Flag dauert es nun keine drei Wochen mehr, somit wird es für Ubisoft Zeit, noch einmal kräftig die Werbetrommel zu rühren. Dementsprechend wurde ein neuer TV-Spot veröffentlicht, der mit hübschen Rendersequenzen auf das Spiel einstimmt und verschiedene Augenblicke aus dem Leben des Protagonisten Edward Kenway zeigt.

In einem ähnlichen gelungenen Video wies der Publisher in dieser Woche zudem auf das DLC-Paket "Schrei nach Freiheit" hin, in dem der ehemalige Sklave Adéwalé im Mittelpunkt steht. Zudem stellte Ubisoft noch in einem dritten Video weitere Bonusinhalte mit der aus Assassin's Creed III: Liberation bekannten Velin de Grandpré vor, auf die sich jedoch nur Besitzer einer PS3 oder PS4 freuen dürfen.


Weitere Videos: Assassin's Creed 4: Black Flag
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Windows 10 im Preisvergleich

Tipp einsenden