Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 8

Flashback (Ubisoft)
Ubisoft hatte in dieser Woche die Neuauflage des Action-Adventures Flashback veröffentlicht, das ursprünglich im Jahr 1992 erschienen war. Hinter dem Spiel steckt noch immer dasselbe Team wie vor 20 Jahren, jedoch wurden sowohl Gameplay als auch Grafik an die heutige Zeit angepasst. Wie sich das Spiel optisch verändert hat, zeigt der Launch-Trailer anhand von Ausschnitten aus dem Original und der Neuinterpretation.

Als Bonus ist der Klassiker übrigens ebenfalls im Remake enthalten. In dessen Mittelpunkt steht weiterhin Conrad, der die Menschheit vor der Auslöschung durch die außerirdischen Morphs retten muss. Dazu steht ihm neben verschiedenen Feuerwaffen ein umfassendes Arsenal an Spezialausrüstung wie Granaten, Teleportern, oder ein Kraftfeld zur Verfügung.


Weitere Videos: Flashback
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Need for Speed im Preis-Check

Tipp einsenden